“Sehr schöne Familien Rundfahrt” 5 von 5 Sternen

Varese, Italien
Platz Nr. 3 von 23 Sehenswürdigkeiten in Varese
Art: Radrouten
Attraction Details
“Sehr schöne Familien Rundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren heute um den Lago di Varese mit dem Fahrrad und unseren 2 Girls 9 und 10 Jahre. Der ganze Radweg ist auf separater und sicherer Strecke, leicht auf und ab ohne längere Steigung oder Abfahrt also für jeden in jedem Alter geeignet. Radrennfahrern nicht zu empfehlen, da zu stark befahren und zu kurvig. Auf dem Weg gibt es ganz viele Möglichkeiten um einfacher oder auch anspruchsvoller einzukehren. Die Landschaft und Anwesen sind eindrucksvoll und ansprechend ;-) es wird viel durch den Wald gefahren, was auch bei höheren Temperaturen gut ertragbar ist. Heute ware es bei gut 18-20 Grad eher frisch. Die eine Seite ist sonniger die andere eher schattiger. Wer gerne mit der Familie was macht unbedingt zu empfehlen. 28 km Start am rechten unteren Ende beim Luna Park.

“See ab Kilometer 16”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wer eine Seerundfahrt erwartet, sollte diese Route lieber nicht einschlagen. Vorbei an Häusern, Straßen, durch Dörfchen, durch einen Wald und hier und da mal ein Blick auf den See. Wirklich schön wird es erst ab Kilometer 16. Dann führt der Weg wirklich knapp 5 bis 7 Kilometer am See vorbei, bevor er sich wieder durch Dörfer schlängelt

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Lake Varese bicycle trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varese, Province of Varese
Varese, Province of Varese

Sie waren bereits im Lake Varese bicycle trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Varese bicycle trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.