“Design, Komfort, Service - top! Kaum Verbesserungsspielraum.” 5 von 5 Sternen

Hotel di Varese
4.0 von 5 Hotel   |   Como, 12, 21100 Varese, Italien   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Varese
Frankfurt, Hessen, Germany
“Design, Komfort, Service - top! Kaum Verbesserungsspielraum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Eine Wohltat für Körper, Geist und Sinne nach einer langen Autofahrt: Beruhigende Farben, Ton in Ton, alles sehr stilvoll, eine Wohltat fürs Auge; sehr zuvorkommende, angenehme Betreuung vom Parkplatz, wo uns gleich nach der Ankunft das Gepäck freundlich abgenommen wird, bis zum Sundowner-Getränkeservice auf der Veranda; angenehm klimatisiertes Zimmer, herrliches Duschbad, wunderbare Bettwäsche, perfekte Matratzenqualität - für den Körper einfach perfekt. Um sich die Beine zu vertreten, wartet die Innenstadt praktisch um die Ecke; eine perfekte Pizza in einer malerischen ruhigen Gasse rundet den Tag optimal ab. Herz, was willst Du mehr? Einen klitzekleinen Verbesserungsspielraum fände man höchstens beim Frühstücksbuffet, aber wir sind schließlich in Italien (andere Länder, andere Frühstückssitten) und man muss schon nörgeln WOLLEN. Der enorme Erholungswert dieses Hotels hat uns außerordentlich gut getan, vielen Dank an das ganze Hotelteam!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel di Varese liegt optimal im Stadtzentrum: einmal das Auto auf dem hoteleigenem, grosszügigen Parkplatz abgestellt, erreicht man alles bequem zu Fuss. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Im Hotel angekommen wird man vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen. Auch während des gesamten Aufenthalts vermittelt das Personal den Gästen das Gefühl willkommen zu sein. Am besten hat uns die neuwertige und moderne Einrichtung des Hotels gefallen. Das Design zieht sich über die allgemeinen Hotelbereiche bis hin in die Zimmer. Bei der Einrichtung wurde auf’s Detail geachtet. Zimmer und Bäder sind nicht nur “stylish“ sondern auch funktional und neuwertig. Die technischen Geräte wie z.B. Lichtsteuerung, WiFi, Klimagerät oder automatischer Sonnenschutz bei den Dachfenstern entsprechen dem neusten Stand und funktionieren einwandfrei (was eher selten in Italien’s Hotels anzufinden ist). Das Hotel ist also sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Es gibt am Hotel einfach nichts zu bemängeln. Das einzige Detail an dem sich ein ungenügsamer Gast stören könnte, ist das man um acht Uhr morgens die Kirchenglocken läuten hört (einmal pro Morgen - was sich im Stadtzentrum nun nicht vermeiden lässt). Sowohl für einen Businessaufenthalt wie auch Urlaubaufenthalt ist das Hotel di Varese sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wallisellen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein Bilderbuch Hotel im Herzen von Varese, an bester Lage, in wenigen Minuten zu allen öffentlichen Verkehrsmiteln und der autofreien Altstadt.
Bereits beim Betreten vom Hotel wird man von der Eleganz und der Modernität des Hauses überrascht. Herzlicher, persölicher Empfang an der Reception überzeugen nun vollends von der
Wahl des Hotels.
Die vers. Zimmer/Bäder sind nach dem neusten tech. Stand, sehr modern, elegant und grosszügig eingerichtet, alles in bester Qualität. Auch die Zimmer im Annex entsprechen der
super Qualität vom Hotel und werden sicher von Golfern bevorzugt.
Wie bereits ein Gast geschrieben hat, "besser gehts nicht".
Für mich ist es fast wie "ein nach Hause kommen", obwohl ich erst 4 X dort gewohnt habe.
Ich wünsche dem Hotelier und seiner ganzen Crew, weiterhin recht viel Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hervorragendes Hotel, freundliches Personal und optimale Lage für einen Aufenthalt mitten in Varese und dennoch ruhig und nicht zuletzt, dank dem modernen Design, angenehm zu bewohnen und sich wohlzufühlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren v. 09.-11.08.12 dort zu Gast. Alles was die vorangegangenen Schreiber (bis auf den einen Nörgler) sagten, trifft 100%ig zu. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefuehlt. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist außerordentlich. Nachdem ich beruflich öfter in Varese bin, werde ich immer dort absteigen (hoffentlich ist dann auch ein Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Innhaber geführtes Stadthotel (hochmoderner, kernsanierter, schoener Altbau), in ruhiger Einbahnstrasse, 3 Min. entfernt von der Fussgaengerzone. Als überaus kritische Perfektionisten und Dienstleistungs-Fanatiker, zusammen mit über 200 Hotelnaechten pro Jahr, Diamond Status bei Hilton, Hyatt etc. und privat in den Aman Resorts (Endstation der Dienstleistungs Idee) unterwegs, koenne wir bei diesem Haus nur resümieren: Wir haetten trotz aller Erfahrung und Anspruechen keine Idee, was man hier noch verbessern koennte. Das gesamte Personal spricht Englisch (noch nie erlebt in Italien), Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals, ueberaus saubere, hochmoderne Zimmer mit hochwertiger Bettwaesche, kostenfreiem Wlan und allem was man wuenscht und braucht, bis hin zum Bademantel. Ein kleiner Gym (aber mit allerbesten Geraeten) und einer Sauna, die der 24 Stunden Rezeptionsdienst zu jeder Zeit einschaltet, Badetuescher und kostefreien Getraenken. Fuer italiensche Verhaeltnisse ein Fruehstueck weit ueber Standard, kostenfreier Tiefgarage und Innenhogparkplaetzen. Sehr kompetente und ehrliche Restaurant-Emphelungen (mit offengelegten Vorzuegen und Nachteilen). Viele Stadthotels, auch renomierter Labels, mit durchaus nennenswerten Preisunterschieden koennen hier sehr, sehr viel lernen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist herrlich eingerichtet. Die Zimmer sind bezüglich
Ausstattung und Ambiente top. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter
liess keine Wünsche offen: der Inhaber empfing uns persönlich auf dem
Hotelparkplatz und bot sich gar an, unser Gepäck ins Hotel zu tragen.
Das Preisleistungsverhältnis ist insgesamt absolut spitzenmässig.

Varese selbst ist klein, aber herzig mit vielen edlen Boutiquen. Der
Sacro Monte ist ebenfalls einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012
Hotel Capolago
Hotel Capolago
Nr. 9 von 24 in Varese
Hotel Ristorante Vecchia Riva

Sie waren bereits im Hotel di Varese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel di Varese

Anschrift: Como, 12, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Varese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel di Varese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel di Varese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel di Varese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.