“Noch besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Vecchia Riva

Hotel Ristorante Vecchia Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Vecchia Riva
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Macchi, 146 | Lago Di Varese, 21100 Varese, Italien   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Varese
“Noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Aus einem puren Zufall haben wir vor Jahren dieses Hotel entdeckt und haben dort, einige Male immer sehr zufrieden, übernachtet. Dieses Mal auf dem Rückweg unserer Ferienreise wurden wir total überrascht.
Das Hotel wurde total neu renoviert mit schönen Zimmern und perfekt ausgerüsteten grosszügigen Badezimmern. Die freundliche, ja fast familiäre Betreuung ist ein grosses Plus. Nicht vergessen möchten wir das Restaurant, welches wie eh und je ein Geheimtipp für gute Küche ist. Preis/Leistung stimmt. Kein Wunder muss man rechtzeitig daran denken einen Tisch zu reservieren, vor allem am Wochende.
Ich kann dieses Hotel wirklich erst recht jedermann empfehlen. Die Lage, die Ruhe des Sees, die Nähe zur Stadt Varese (auch sehr gut mit dem ÖV erreichbar). Es stimmt wirklich alles.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ohne Reservation und nach längerer Hotelsuche schon fast etwas entmutigt sind wir ziemlich zufällig auf dieses Hotel gestossen. Und waren extrem positiv überrascht! Vom freundlichen und hilfsbereiten Empfang über das bestens eingerichtete Zimmer mit Aussicht auf den Lago Varese bis zum Gourmet-Nachtessen hat alles gestimmt. Das Restaurant scheint ein Geheimtipp der lokalen Prominenz aus der nahen Stadt Varese zu sein und bietet entsprechend interessante Unterhaltung. Die absolut ruhige Lage (zuminest zu dieser Jahreszeit) erlaubte einen erholsamen Schlaf.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock gegen den See sind Spitze!
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Vecchia Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Vecchia Riva

Anschrift: Via Giovanni Macchi, 146 | Lago Di Varese, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 25 Hotels in Varese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Vecchia Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Vecchia Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Vecchia Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.