“Großes Hotel - wenig Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Varese

Atahotel Varese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atahotel Varese
4.0 von 5 Hotel   |   Via Albani 73 | (Zona ippodromo), 21100 Varese, Italien   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Varese
Coswig, Deutschland
“Großes Hotel - wenig Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Atahotel. Es war freitags und das Hotel machte einen mäßig belegten Eindruck,d.h. bei Ankunft keine anderen Gäste zu sehen. Trotzdem war bereits ein Zimmer festgelegt, dass wir dann auch beziehen wollten, allerdings war es ziemlich dunkel(15.00 Uhr ) weil sehr viele Bäume vor der Loggia waren - 4.Etage. Die Luft im Zimmer war auch nicht frisch, so dass ich die Tür zur Loggia öffnen wollte, dabei hatte ich den Türgriff in der Hand..
Wir haben dann in der Rezeption ein neues Zimmer erhalten, das ohne Mängel war.
DasZimmer war ok., allerdings ist alles schon etwas in die Jahre gekommen
Das Frühstück reichhaltig, alles da. Der Frühstücksraum ist ein Saal.
Hervorzuheben ist die große kostenlose Garage. Negativ : Wlan ist kostenpflichtig.

Zimmertipp: Zimmer ohne Bäume davor verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und auch dieses mal sehr zufrieden. Schöne, sauber und ruhige Zimmer. Schade dass der Pool noch nicht offen war. Das Frühstück ist ok, aber der Service köönte noch verbessert werden.

Zimmertipp: Blick auf die Pferderennbahn ist sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Etwas außerhalb von Varese - in der Nähe der Pferderennbahn gelegen - liegt diese relativ neue Hotel. Insgesamt machte es einen guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer waren modern und gut eingerichtet. Enttäuscht waren wir jedoch von Abendessen und Frühstücksbüffet - Angebot und Qualität. Das Restaurant erinnerte optisch an eine große Bahnhofshalle - eher kalt und ungemütlich, sicherlich zweckmäßig. Für eine Nacht war es OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Schöne, saubere Zimmer mit Balkon. Schöner, erholsamer Pool nach langer Fahrt. Ausgezeichnetes Frühstück .Tipp. Die sehenswerte Fussgänerzone von Varese erreicht man ca. 30 Fussminuten, in der sehr viele Restaurant zu Antipasti und Abendessen einladen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Große saubere ruhige Zimmer... 5 km von Zentrum entfernt..modern...reichhaltiges gutes Fruehstueck..Preis/Leistungsverhaeltnis Super..englischsprechendes Personal an der Reception...gut ausgestatteter Fitnessraum

• Aufenthalt März 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Modernes 4 Sternhotel in der Stadt von Varese, ca. 2.8km vom Zentrum entfernt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon zum Innenhof oder auf den Eingang. Gratis Parkplätze aussen und in der Garage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Das Frühstück ist typisch italienisch sehr spartanisch, aber völlig ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Ausschilderung in Varese zum Hotel ist etwas duerftig. Aber mit Hilfe eines ital. Autofahrers , der uns bis zum Hippodrome vorausgefahren ist, , haben wir es auch ohne Navi gefunden:) Wir bekamen ein Upgrade, d.h. grosser Balkon mit 2 Sesseln, Tisch und Sofa. Das Zimmer sehr geraeumig, mit Tisch, 2 Sesseln und einer kl. Kueche. Ankleidezimmer und grossem Bad.Alles war sauber und die nicht vorhandene Fernbedienung fuer den Fernseher, wurde innerhalb von Minuten gebracht. Die Lounge sehr einladend, nur der Barkeeper wollte erst nicht so recht. Beim 2. Glas ist er dann doch hinter dem Counter hervorgekommen und wir mussten uns die Getraenke nicht selber holen. Ansonsten war das gesamte Personal , ob am Empfang oder im Restaurant, sehr nett und hilfsbereit. Hunde sind erlaubt, haben auch einen prima Auslauf. Den Pool haben wir aus Zeitgruenden nicht aufgesucht, leider.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Fruehstuecksbuffet sehr ueppig. Beim naechsten Trip nach Suedfrankreich werden wir dort wieder Station machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Atahotel Varese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Varese

Anschrift: Via Albani 73 | (Zona ippodromo), 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Varese
Nr. 7 der Businesshotels in Varese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Varese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Varese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Varese Business & Hotelanlage
Atahotel Business Varese
Atahotel Varese Business And Resort

Wenn Sie Atahotel Varese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.