“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 24 Hotels in Varese
Bern, Schweiz
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Große saubere ruhige Zimmer... 5 km von Zentrum entfernt..modern...reichhaltiges gutes Fruehstueck..Preis/Leistungsverhaeltnis Super..englischsprechendes Personal an der Reception...gut ausgestatteter Fitnessraum

• Aufenthalt März 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Modernes 4 Sternhotel in der Stadt von Varese, ca. 2.8km vom Zentrum entfernt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon zum Innenhof oder auf den Eingang. Gratis Parkplätze aussen und in der Garage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Das Frühstück ist typisch italienisch sehr spartanisch, aber völlig ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Ausschilderung in Varese zum Hotel ist etwas duerftig. Aber mit Hilfe eines ital. Autofahrers , der uns bis zum Hippodrome vorausgefahren ist, , haben wir es auch ohne Navi gefunden:) Wir bekamen ein Upgrade, d.h. grosser Balkon mit 2 Sesseln, Tisch und Sofa. Das Zimmer sehr geraeumig, mit Tisch, 2 Sesseln und einer kl. Kueche. Ankleidezimmer und grossem Bad.Alles war sauber und die nicht vorhandene Fernbedienung fuer den Fernseher, wurde innerhalb von Minuten gebracht. Die Lounge sehr einladend, nur der Barkeeper wollte erst nicht so recht. Beim 2. Glas ist er dann doch hinter dem Counter hervorgekommen und wir mussten uns die Getraenke nicht selber holen. Ansonsten war das gesamte Personal , ob am Empfang oder im Restaurant, sehr nett und hilfsbereit. Hunde sind erlaubt, haben auch einen prima Auslauf. Den Pool haben wir aus Zeitgruenden nicht aufgesucht, leider.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Fruehstuecksbuffet sehr ueppig. Beim naechsten Trip nach Suedfrankreich werden wir dort wieder Station machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Während eines Kurztrips durch Norditalien haben wir uns, aufgrund des Preises um 100 Euro für das Dreibettzimmer, für das Ata Hotel Varese entschieden. Dieses Hotel ist zwar ideal für 1-2 Nächte, wie in unserem Fall, jedoch nicht länger, da die Lage nicht der beste Ausgangsort für einen Stadtbummel (Varese har ein sehr schönes Stadtzentrum, ist jedoch nur mit dem Auto in zirka 10 Minuten erreichbar, da es vom Hotel keinen Shuttle gibt!) Zudem kommt, dass dieser Teil nicht gerade der schönste Italiens ist und der Comer- und Maggioresee 30 Autominuten entfernt sind und nur per Bundesstrasse erreichbar sind! Per Autobahn muss man über Mailand fahren und dass ist nicht wirklich Zeitsparend!!!
Die Zimmer sind nicht sehr Sauber, eben italienisches 4-Sterne Niveau! Keine Kontrollen vom Sternenvergabeunternehmen!! Also muss man auch keine Türstöcke, Waschtische oder Duschköpfe putzen!! Klar dass man als Gast bei darüberahren per Hand sofort schwarze Hände bekommt! Na gut, dafür war es sehr ruhig Nachts und die Betten ok! Das Frühstück fûr Italien sehr üppig und der Service im Restaurant sehr bemüht! Parkplatz vor dem Hotel war gratis! Um den Preis von 100 Euro eigentlich akzeptabel und ok!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Atahotel Varese Business & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Varese Business & Resort

Atahotel Varese
Atahotel Varese Business & Hotelanlage
Atahotel Varese Business And Resort
Atahotel Business Varese
Anschrift: Via Albani | (Zona ippodromo), 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Varese
Nr. 4 der Businesshotels in Varese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Varese Business & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Varese Business & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atahotel Varese Business & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.