“Schöner Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cilea 4, 17019 Varazze, Italien   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Varazze
“Schöner Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ende Juli ein Doppelzimmer für 90.- € mit teilweiser Meersicht. Es ist ein Familienbetrieb. Das Personal war sehr nett. Sogar nach einem verschlafenen Frühstück, war man bemüht mich mit Cafè und Corenetti zu versorgen. Die Zimmer wurden modernisiert. Das Bad war mit einer Massagewanne ausgestattet. Ein deutscher Sender (ARD) ist verfügbar.

Der Strand ist nur zwei Gehminuten entfernt, wie auch die Fussgängerzone in der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
giacomogiacomo, Manager von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Besucher,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Leider sprechen wir nur sehr wenig Deutsch, aber Kunden wie Sie, kommen aus Deutschland, Schweiz, etc. sind in der Regel wohl in unserem Hotel.
"Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" Dies ist das Minimum, dass wir unsere Gäste zu garantieren.
Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie wiederkommen!
Danke, dass bei "Hotel Cristallo" geblieben.

Giacomo Cavanna
Familie Cavanna
Hotel **** Cristallo
Varazze

Neuenbürg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren Ende Mai Anfang Juni 2012 zum ersten Mal im Hotel Cristallo. Zimmer/Bad mit Balkon Richtung Meerseite - alles sehr sauber und gepflegt! Ruhige Lage! Service hervorragend - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr großes Lob!! Frühstück (Büffet) mehr als genug - und das bis 11.00 Uhr (!!) - das gibt es sonst nirgendwo! - alles vorhanden, wenn man Extrawünsche hat oder sollte mal etwas fehlen, kein Problem, wird alles erfüllt - man muss nur mit den Leuten reden! Zum Strand sind es nur wenige Minuten (ca. 150 Meter). Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

Vielen Dank für die netten Worte der Anerkennung für unsere Gastfreundschaft.
Es ist schön, mit Leuten zu sprechen, auch wenn es schwer zu verstehen ist.
Aber Firmenwert bricht die Barrieren!
Es wird eine Freude, Sie bald wieder!

Giacomo Cavanna
Familie Cavanna
Hotel****Cristallo
Varazze

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via Cilea 4, 17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Varazze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Hotel Varazze
Minotel Varazze
Varazze Minotel

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.