“Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Lido Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Cristoforo Colombo, 72, 17019 Varazze, Italien   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Varazze
Schmalkalden, Deutschland
“Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten uns kurzfristig zu einem kurzen Italientrip entschlossen und sind durch Zufall im Hotel Lido Varazze gelandet. Das Hotel war ein absoluter Glückstreffer. Nicht nur, dass wir in unserer Muttersprache herzlich empfangen wurden, auch die direkte Meerlage und das hervorragende italienische Essen waren genau das, was wir uns unter einem Italien-Urlaub vorgestellt hatten. Da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, wurden wir schon morgens mit einem tollen Sonnenaufgang vor unserem Fester geweckt. Weiter ging es mit einem tollen, sehr reichhaltigen italienisch-deutschem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offenließ. Sehr gut gefiel uns, dass man in diesem Hotel sehr persönlich und in familiärer Atmosphäre aufgenommen wurde. Die Zimmer sind sehr freundlich und einladend ausgestattet. Die Menüs mittags- und abends sind ebenfalls sehr schmackhaft und reichhaltig. Vielen Dank an Service-Mitarbeiter Björn aus Deutschland, der uns sehr gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gab. Wie kommen gerne und ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Meerblick ist klasse!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Lecker Kűche und eine wirklich nette Familie – kann man nur weiterempfehlen :-)
Und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

PS: Dann sprechen wir italienisch :-D

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Danke fűr die schöne Zeit… Die Atmosphäre war sehr familiar und das bei direktem Blick auf das Meer. Die Zimmer waren absolute sauber und nebenbei, das Essen war einfach nur Spitze: Jeden Tag gab es ein riesen Frűhstűcksbuffet mit Schinken, Käse, Eiern, Műsli, Joghurt, Marmelade, Nutella, Croissants mit Crème, Schokolade und Kuchen etc., mittags und abends 3-4 Gänge von Vitello Tonnato und Lachs űber Fleisch und Fisch bis Panna Cotta, Tiramisu oder Crème Caramel…
Die neue Hoteldirektion hat wirklich einiges auf die Beine gestellt – Kompliment und weiterhin viel Erfolg. Die Homepage muss jedoch noch aktualisert warden, da sich mittlerweile doch sehr viel verändert hat.
Die Betreung war sehr sympathisch und zuvorkommend. Sprachlich gab es auch keinerlei Schwierigkeiten, da das Personal zum einen aus Deutschland stammt bzw. der italienische Teil auch deutsch und Englisch flieβend beherrscht.
Macht weiter so!

Zimmertipp: Zimmer 122 und 125
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Lido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Hotel

Anschrift: Corso Cristoforo Colombo, 72, 17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 47 Hotels in Varazze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lido Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lido Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.