“Haben vergeblich die 4 Sterne gesucht!!!” 2 von 5 Sternen

Hotel El Chico
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Romana 63, I-17019 Varazze, Italien   |
Nr. 30 von 48 Hotels in Varazze
Friesenheim
“Haben vergeblich die 4 Sterne gesucht!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nie wieder!!!!!für 4 Sterne erwartet man wesentlich mehr.
Freundlichkeit kennt da keiner(außer die Dame an der Rezeption)
Weder Liegenmatten noch Sonnenschierme waren am pool zu finden.Auch das Personal an der sogennanten Strandbar war schwer aufzufinden.
Sich zu verständigen war eine richtige Herrausforderung außer italienisch kann fast keiner was.
Was das Frühstück betrifft (1-2Sterne)sehr mager und lieblos angerichtet.
Vor unserer Abreise wollten wir noch Frühstücken gehen,es versteht sich 6.30 Uhr.wir bekammen nicht mal ein kaffee,wobei man ja nur die Maschiene an machen musste.
Wir sind sehr Reiselustig,sowas haben wir jedoch noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel zu finden war nicht leicht da die großen Schilder falsche Entfernungsangaben anzeigen. Der Empfang war sehr freundlich und die Anlage ist sehr nett auf einem schönen Grundstück gelegen. Das Zimmer allerdings ist wirklich schlecht. Sehr klein, duester, leicht modrig und mit original Ausstattung aus den 80ern. Das Bett quitscht, das Kopfkissen würde ich noch nicht mal in ner Jugendherrberge akzeptieren und die Handtuecher sind von der gleichen Beschaffenheit der Kuechenhandtuecher meiner Großmutter, und die trocknen Teller auch nicht gescheit ab. Also für 45€ die Nacht fürs Zimmer koennte man das akzeptieren, aber nicht fuer 119€ und angeblich 4 Sterne Standard.
Kurzum: totaler Reinfall. Niemals wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Best Western El Chico liegt wunderschön mit tollem Ausblick auf das Mittelmeer. Das Service ist zuvorkommend und freundlich - speziell das Service beim Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen. Soweit so gut - allerdings die Zimmer sind leider extrem klein und die Möbel abgewohnt - ein Highlight der negativen Art ist das Badezimmer/WC mit einer winzigen Dusche und einem WC mit altertümlicher und extrem lauter Klospülung. Dies hat zu Folge, das einem um Mitternacht aus dem Bett hebt, weil der Zimmernachbar die Klospülung bedient. Fazit. Nette Lage, gutes Service, Zimmer dringlich verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel El Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Chico

Anschrift: Strada Romana 63, I-17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Varazze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Chico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Varazze
Varazze Best Western

Wenn Sie Hotel El Chico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.