“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Lungomare Marcone 4, 17019 Varazze, Italien   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Varazze
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Vorweg: wir hatten einen angenehmen Urlaub in einem sauberen, alten Mittelklasse-Hotel.
Zu den Details: Die Webseiten-Bilder versprechen mehr als die Realität ist. Das Hotel ist alt und auch wenn die Badezimmer rennoviert wurden, bleibt das Alte. Die Zimmer sind sehr klein.
Der Service ist freundlich, nicht sehr effizient und aufmerksam (manchmal glaubt man das Restaurant-Personal beim Nichtstun zu stören).
Dennoch gehört das Hotel wohl zu den OK-Adressen, wenn es um Varazze geht. Vieles ist im Boom der 70iger stehen geblieben. Ob es an der Wirtschaftskrise oder sonstiger (finanzieller Zurückhaltung) liegt schwierig zu sagen. Ich hoffe, das Hotel wird sich erneuern, denn die Lage ist hervorragend, der Strand gepflegt, der Banioro sehr pflichtbewusst und aufmerksam.
Das Essen ist gut (wenn das Personal mal in die Gänge kommt), die Plastikmöbel passen nicht zur schönen Terasse.
Kurzum: Solides Haus, 4 Sterne waren wohl mal, da hätten wir mehr erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren (2 Erw. & 2 Kinder (8+6J)) Anfang Juni für 5 Tage im Hotel Savoy in Varazze und es hat uns unheimlich gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die direkte Strandlage (20m zum Wasser, natürlich ohne Straße dazwischen) und das extrem leckere Essen. Kleine Abweichungen vom Menue für unsere Kinder waren überhaupt kein Problem und ohne zusätzliche Kosten zu bekommen. Erwähnenswert ist, daß das Hotel am Anfang eines autofreien Spazier-/Fahrrad-/Skatingwegs nach Arenzzano liegt (11km), der direkt am Meer entlang führt (ehm. einspurige Bahnlinie). Wir in Zukunft sicher wieder im Hotel Savoy absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Lungomare Marcone 4, 17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 48 Hotels in Varazze
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Savoy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.