“Sauberkeit ist nicht jedermanns Sache” 1 von 5 Sternen

Puntabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puntabella
2.0 von 5 Hotel   |   Via Genova, 149, 17019 Varazze, Italien   |
Nr. 38 von 48 Hotels in Varazze
“Sauberkeit ist nicht jedermanns Sache”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Beim Betretten des Bades, kam der erste Schock. Schimmel, Urinflecken des Vorgängers inkl. Genitalhaare.
Freundlichkeit zählt hier nicht zur Tagesordnung. Das Frühstück ist mit halb verschrumpelten Früchten zu geniessen. Falls Sie noch immer Interesse haben - viel Spass.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Aussicht auf den Golf von Genua ist grandios, aber .....
Teuer! Lieblos! Schmutzig! Schimmelig!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Möglicherweise hatten wir nur Pech. Wir hatten über Expedia 10 Übernachtungen mit Halbpension in diesem Hotel gebucht. Vorab: das Zimmer war grässlich, die Chefin war sehr arrogant und das Personal war inkompetent. Wir bekamen ein Zimmer für meine Frau, meinen Sohn und mich im Personalhaus. Beim einchecken in das Zimmer hat die Dame bereits mitleidig gelächelt. Um nicht in Ungnade zu fallen, haben wir das Zimmer akzeptiert. Das Zimmer war gleich an der angrenzenden Bundesstrasse (Via Audelia). Vom Zimmer aus konnte man das Meer sehen. Das war schön. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nur zeitweise (lieblos hingestelltes Gerät dass nicht richtig funktionierte). Überall war Staub als wurde das Zimmer seit sehr langer Zeit nicht benutzt. Ansonsten hatten wir noch einen Deckenventilator. Die Klimaanlage und der Deckenventilator störte aber (verständlicherweise) in der Nacht.
Also waren wir gezwungen, mit offenem Fenster zu "schlafen". Dies war unmöglich, da die Lärmbelästigung der Via Audelia es nachts nicht zulässt. Das Zimmer war wirklich nur erbärmlich. Der Fernseher funktionierte nicht richtig. Das Bad wurde nicht richtig geputzt (auch nach mehreren Hinweisen meiner Frau). Wir fühlten uns immer irgendwie verarscht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war gut. Vorausgesetzt, man hat die Chefin als Freund (meine Frau spricht italienisch). Ansonsten musste man essen, was die Chefin entschieden hatte. Ihr Mann, der Chef des Hotels wird Pinoccio genannt. Er lebt im dunkeln und ist nur in kurzer Hose mit weissem T-Shirt bekleidet. Eine sehr seltsame Person. Bei unserer Ankunft hat er uns sein Zimmer gezeigt, in dem er sich aufhält. Warscheinlich nur, um uns auf die bevorstehende Misere
einzustimmen. Beim Frühstück waren wir (wie konnte man es auch anders erwarten)
sehr entäuscht. Nur eingepacke Waren (Streichkäse, Butter oder Jogurt), vom letzten Abend die nicht verarbeitete Pizzabeilage und Pizzareste ein ekelhafter Kaffee. Die Saftmaschine funktionierte nicht richtig. Eine Horrorunterkunft. Nichts desto trotz werden wir wieder Urlaub in dieser Region machen. Wir mögen Cogoleto/Varazze und haben ein nettes insider Hotel vor Ort gefunden dass unseren Ansprüchen absolut genügt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Puntabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puntabella

Anschrift: Via Genova, 149, 17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Nr. 38 von 48 Hotels in Varazze
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puntabella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puntabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puntabella Hotel Varazze

Wenn Sie Puntabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.