“HORRORNACHT” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Varazze

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varazze suchen?
Park Hotel Varazze
Park Hotel Varazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Padre Piazza, 1, 17019 Varazze, Italien   |
Nr. 21 von 48 Hotels in Varazze
Saarlouis, Deutschland
“HORRORNACHT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Zuerst wurde behauptet, dass die Zimmer gar nicht reserviert worden sind. Weil ich es für ein weiteres Paar über hotel.info gebucht habe, war es mir sehr peinlich. Nach einer kurzen Zeit sagte er, er habe keien Reservierungsmail von bekommen und will uns aber helfen, er bietet uns 2 Zimmer an. Diese Zimmer waren aber zu einem total überhöhhten Preis, als wir reserviert hatten. Dann kam er, er habe keine 2 Zimmer mehr, er muss 2 Bette in ein DZ stellen. Weil wir keine andere Wahl hatten, machten wir dies. So mußten wir mit fast fremden lLeuten ein Zimmer teilen. Am Morgen wollten wir mit Visa Zahlen, wie vereinbart. Plötzlich war dann aber sein Gerät in Reparatur und es war nur Barzahlung möglich. Das Frühstpck war der Hammer. Es gab abgepackten Zwieback. Und alles total schmutzig serviert. Von dem Zimmer gar nicht erst zu sprehcen. Im Badezimmer jede Mange toter Stechmücken. Ein sehr unfreundlicher Typ, der uns betreut hat und sicher nur das schnelle Geld machen will. Wir haben keien Rechnung bekommen und er hat das Geld einfach nur eingesteckt. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Also rund um die Uhr total lauter Lärm durch die Züge. NIEMALS WIEDER. UNBEDINGT HÄNDE WEG LASSEN

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Varazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Varazze

Anschrift: Via Padre Piazza, 1, 17019 Varazze, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varazze
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 21 von 48 Hotels in Varazze

Wenn Sie Park Hotel Varazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.