“Supertolles Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpinhotel Keil

Alpinhotel Keil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpinhotel Keil
3.0 von 5 Hotel   |   Hans von Perthalerstr. 20, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Kamsdorf
“Supertolles Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vom 22.-27.02.2014 in diesem Hotel und wir waren beeindruckt, wie freundlich der Service ist. Am Anreisetag hatten wir aufgrund von Staus leider Verspätung und kamen zu spät zu dem gebuchten Abendessen (5 Gänge-Menü). Nach einem kurzen Anruf sagte man uns aber, dass wir auf jeden Fall etwas zu essen bekommen würden. Die übliche Zeit für das Abendessen ist 19.30 Uhr, wir sind nach 21 Uhr erst angekommen und haben trotz dieser Verspätung noch vier der fünf Gänge bekommen. Einfach klasse!
Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr serviceorientiert, der Chef macht selbst überall mit. Skipässe gibt es direkt im Hotel zu kaufen. Es bleiben keine Wünsche offen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Hotels für die tolle Zeit!!! Ich würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lukas B, Inhaber von Alpinhotel Keil, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hotel.
Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unsere Gastfreundschaft und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr loben, und dass keine Ihrer Wünsche offen blieben.

Wir würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Alpinhotel Keil willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Lukas Brunner und das gesamte Team vom Alpinhotel Keil

Geschäftlich
Mamer, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen ! Alles war perfekt, von der Anreise bis zum Schluss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Top-Qualität, absolut zum Wohlfühlen. Halbpension kann nehmen, muss man aber nicht, und trotzdem raten wir die sehr gute Küche zu kosten!. Gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Georges,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns besonders zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben, und dass von Anreise bis Abreise alles Perfekt war.
Vielen Dank für das große Lob.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns jederzeit sehr freuen.

Alles Gute
Lukas Brunner & das Team vom Alpinhotel Keil
Enschede, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel.
Es ist vor zwei Jahren renoviert. Und das ist sehr gut gelungen. Schöne Zimmer, Waschraume sind sehr hubsch geworden.Ich fand die Fliesen sehr schön. gemütliche 'Stuben', wo Sie einen Drink zusammen genießen können. Und essen kochen/ bereiten? Das können sie dort.Ich habe es genossen. Ich hoffe, im nächstes Jahr wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus, die Zimmer und Bad gut gefallen haben, und dass Ihnen die Südtiroler Geselligkeit und Küche ausgesprochen gut gefallen hat.

Auch wir würden uns freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen würden.

Alles Gute und die besten "just alpine" Grüße aus Olang
Lukas Brunner & das gesamte Team
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 5 Tage im Januar 2014 zu Hast im Alpinhotel Keil und verbrachten dort eine wunderschöne Zeit mit der Familie. Das Hotel ist erst neu renoviert, sehr familienfreundlich und der Service lässt keine Wünsche offen.
Die freundliche Atmosphäre verhilft einem dazu sich hier ganz und gar wohl zu fühlen. Wenn wir mal wieder in Südtirol sind, schauen wir gerne mal wieder ein paar Tage vorbei. Alles in Allem kann man dieses Hotel also nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hallo Daniel,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns jederzeit weiterempfehlen können.

Sollten Sie wieder einmal in Südtirol sein, würden wir uns besonders darüber freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Mit den besten Grüßen aus Olang
Lukas Brunner
& das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Super freundliches Hotel. Sehr schöne Bar. Waren nicht zum letzten mal da. Geheimtipp für alle, die sich günstig von den Dolomiten verzaubern lassen wollen. Wer auf Wellness wert legt ist hier falsch beraten. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Der Service ist sehr familiär. Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt September 2013
Lukas B, Inhaber von Alpinhotel Keil, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Alpinhotel abzugeben.

Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen durften.
Besonders erfreut sind wir davon zu hören, dass Sie nicht das letzte Mal bei uns waren.

Daher freuen wir uns jetzt schon, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, und senden Ihnen bis dahin alles Gute

Lukas Brunner & das gesamte Alpinhotel Keil Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren für eine Woche im August 2013 zu Gast und verbrachten tolle Tage, die vom Chef Lukas Brunner empfohlenen Routen und Trails waren hervorragend.
Der Service im Hotel war top, die Halbpension liess keine Wünsche offen, die Küche ist sehr gut.
Wir können das Hotel für Biker, aber auch für Wanderer und sonstige Sportbegeisterte nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lukas B, Inhaber von Alpinhotel Keil, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr Lukas,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Alpinhotels.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns jederzeit auf einen weiteren Besuch freuen

Lukas Brunner
& das Team vom Alpinhotel Keil
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Über Internetrecherche sind wir auf das Alpinhotel Keil gestoßen und haben dort vier schöne Tage verbracht. Das Hotel wurde erst vor kurzem in Teilbereichen sehr aufwendig renoviert, v.a. der Eingangsbereich mit Bar/Kamin sowie das Restaurant und die Zimmer sind sehr modern und freundlich gestaltet. Der Außenbereich ist noch nicht fertig, wird aber nach Fertigstellung sicher im Frühjahr/Sommer sehr schön werden.

Das Frühstück sowie 5-Gang Abendmenue ist sehr zu empfehlen und seinen Preis auf jeden Fall wert! Wir können das Alpinhotel nur empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lukas B, Inhaber von Alpinhotel Keil, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrte Frau H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederkommen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Familie Brunner und das Team des Alpinhotel Keil

Sie waren bereits im Alpinhotel Keil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Keil

Anschrift: Hans von Perthalerstr. 20, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Keil 3*
Im Herbst 2012 komplett umgebaut, zeigt sich das ALPINHOTEL KEIL in einem vollkommen neuen Kleid und präsentiert ein innovatives Urlaubsangebot. Die einfache und zugleich moderne alpine Architektur verleiht dem Haus ein besonderes Flair. Alle Zimmer im Haupthaus sind neu eingerichtet und mit Flat-TV und WiFi ausgestattet. Traditionelle Räumlichkeiten im typischen Tiroler Stil schaffen eine zusätzliche Wohlfühl-Atmosphäre. Das neuartige Urlaubsangebot des Hauses sieht vor, dass der Gast bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis die Auswahl hat, entweder nur die Übernachtung in Anspruch zu nehmen oder auch weitere Leistungen wie das reichhaltige Frühstücksbuffet und/oder die bewährte alpin-mediterrane Küche – ganz nach dem Motto unseres Hauses „just alpine„ – dazuzubuchen.Das Alpinhotel Keil liegt in Olang am Fuße des Kronplatzes und im Herzen des Pustertales mit seinen weitverzweigten Seitentälern. Durch die ausgezeichnete Lage imUNESCO-Weltnaturerbe DOLOMITEN und ideal an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen ist es somit ein idealer Standort, um erholsame und vielseitig aktive Ferien, auch ohne Auto, in einer abwechslungsreichen Landschaft zu verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Keil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Keil Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Alpinhotel Keil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.