“Super Aktivität, engagierte junge Instruktoren” 5 von 5 Sternen

Kron Arc Adventure
Via dello slittino, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Bolzano (Bozen), Italien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aktivität, engagierte junge Instruktoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Super Aktivität für einen spassigen Nachmittag allein oder mit Freunden! Toll gemachter Parcours mit didaktischen Stationen zu den Tieren. Sehr entspannend durch die schönen Wälder Olang zu spazieren, die Instruktoren sind alle sehr nett und begeistert bei der Sache. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2013

Oberammergau, Deutschland
“viel Spaß, Konzentration und Ausdauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nach einer Einführung ins Bogenschießen, kann man hier durch den im Wald gesteckten Parcours verschiedene Wildtiere erlegen (natürlich keine echten). Es braucht schon eine Menge Konzentration und Ausdauer um die 28 Stationen zu bewältigen, aber der Spaß für die ganze Familie ist garantiert. Ich war mit meinem Sohn (8) dort und es war ein richtig schöner Nachmittag. Man muss sich hier einfach die Zeit nehmen und den Parcours in Ruhe erleben zu können (also nichts für mal schnell eben). Die Trainer sind sehr kompetent und nett und helfen einen seine Schießtechnik zu verbessern und weisen einen in die Sicherheitsbestimmungen sehr gewissenhaft ein (schließlich wird hier scharf geschossen. Ein super Outdoor-Abenteur!!

Aufenthalt Juni 2014