“alles optimal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Eggerweg 16, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
ammerland
“alles optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Mit grossem Erstaunen lesen wir die Bewertung aus Freienbach/Schweiz, die vom Zirm mehr erwartet hat. Wir waren auch vor Kurzem zu Gast im Zirm und haben die Küche als einmalig empfunden, nicht umsonst hat der Küchenchef seine Lehre im Sterne-Restaurant absolviert. Auch die Sauberkeit vom Feinsten – nicht nur im Wellnessbereich auch in den Zimmern kein Krümel und sogar die Betten in liebevollen Formen aufgebettet. Was die Mitarbeiter anbelangt, haben wir selten so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auf eine unaufdringliche Art und Weise erlebt, vielleicht hat der Autor dies als zu wenig Aufmerksamkeit empfunden.
Auf jeden Fall haben wir uns sehr wohlgefühlt im Zirm und können es nur allen empfehlen, die einen Urlaub in familiärer Atmosphäre mit vielen Feinheiten genießen möchten. Wir kommen bald wieder – vielen Dank und auch die Präsentation des Weingutes und Apfelgutes ds Woche wurde von allen Gästen als super bezeichnet !

Zimmertipp: Berg oder Talseite beides hat seinen Charme
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Freienbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Küche ist nicht sehr kreativ. Der Wellnessbereich ist nicht sauber. Nachmittagsbrunch ist nicht sehr vielfältig. Das Personal zu wenig beim Abendessen , keine zusatz Verkauf oder Weinberatung.Kein Nachschenken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Winterurlaub mit der Familie! Die Küche ist sensationell - das Sylvester Menü wär unglaublich und auf absoluten Haubenniveau Die Herzlichkeit der Familie ist ehrlich und angenehm. Wir können das Berghotel Zirm wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren Anfang Oktober im Berghotel Zirm und können nur Positives berichten: Supernettes Personal, sehr gutes Essen, wunderschöner Wellnessbereich. Wir haben jeden Tag eine vom Hotel geführte Gipfeltour mitgemacht und es waren wunderschöne Routen die Eberhard ausgesucht hat. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

ja wir waren diese Woche paar Tage in Südtirol und wieder im BERGHOTEL ZIRM. Die Wanderführer haben ihr Programm erweitert - sodaß jeden Tag ( ausser SA ?) mehrere Führungen mit oder ohne Hotel shutte offeriert werden. Die leichteren Touren beginnen erst um 1o und man ist dann zum obligatorischen Nachmittagsbuffet ( incl) wieder im Zirm. Zum Abschluss der Woche treffen sich die Teilnehmer in einem der anderen Resorthotels zum Umtrunk. Auch am Sonntag läd die sen Chefin die Gäste vor dem Abendessen auf die Terrasse oder an die Bar , Hier ist die jun jun Chefin Lisa ( 9 ?) schon mit den Pizetten auf dem Tablett unterwegs - ( früh übt sich ..) . Lediglich eine kleine Ansprache oder Empfehlung für die nächste Woche sollten die Junioren schon machen - aber vielleicht ist auch weniger mehr ? Ansonsten die Küche unter LARS FRECKMANN immer wieder einfallsreich und geschmackvoll - alles sauber wie immer und in der Pause ab nW. werden noch Zimmer statt mit Teppich mit Holzböden ergänzt - ( und das ist gut so) Wir freuen uns schon auf den Schnee vor der Tür - auf gehts dann wieder vom ZIRM direkt auf die Piste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

ja nicht nur das Zirmhotel bietet a l l e s , was man sich erträumt von einem schönen Urlaub - das nonplusultra ist die Skipiste direkt am Zirmhotel. Morgens die Skier an, vorher den berührungslosen Skipass an der Reception erworben und auf geht es. Das suchen nach einem Parkplatz - Schuhe wechseln oder x mal auf den Skibus warten - das hat im Zirm n i c h t nötig. Sogar nachmittags kann man - so eben auf eine Suppe ( 3/4 Pension) hereinschwingen und dann nochmal rauf zum Kronplatz. Am liebsten würde man dann direkt danach mit den Skiklamotten ins Thermalbecken - aussen springen - aber die Gäste wissen was sich gehört !!!!!!!!!! Gerne fahre ich auch mit meinem Skiklub, aber Gruppen a la Aida Schiffen finden im Zirm kein Zimmer ( und das ist gut so) . Natürlich kostet das ganze ein paar Cent s mehr - aber wenn man die verplemperten Stunden im Skibus dagen rechnet - dann lieber 2 Tage weniger und gut als lang und mies,

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Taucha bei Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sowohl als Familie als auch als Paar haben wir uns hier immer sehr wohl gefühlt. Man wird freundlich aufgenommen und ist vom ersten Augenblick an einfach da. Das Hotel ist in allen Bereichen schön und sauber. Über das Essen sollte man nicht zu viel schreiben, sonst gibt es irgendwann keine Plätze mehr, es ist einfach klasse! Die Ausstattung des Hotels wirkt gleichzeitig neu und modern aber auch traditionell und in die Landschaft passend. Dieses Mal war das Hotel unser Ausgangspunkt für wunderbare Motorradtouren durch Südtirol. Es wird sicher ein nächstes Mal geben! Dann vielelicht wieder mit Hund und Wanderschuhen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Zirm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Zirm

Anschrift: Eggerweg 16, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Nr. 7 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Zirm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Zirm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Zirm Valdaora
Berghotel Zirm Hotel Valdaora
Hotel Berghotel Zirm
Berghotel Zirm Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Berghotel Zirm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.