“Genuss total” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolomiten Wellness Residenz Mirabell

Dolomiten Wellness Residenz Mirabell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolomiten Wellness Residenz Mirabell
5.0 von 5 Hotel   |   H.-v.-Perthaler-Str. 11, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Eltville am Rhein, Deutschland
“Genuss total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir freuen uns immer wieder auf einen Urlaub im Mirabell. Dort fühlt man sich sofort wohl. Ein ganz besonderes Ambiente. Gartensuite sehr schön, gross, gemütlich. Schönes Bad. Alle Aufenthaltsräume geschmackvoll eingerichtet. Auf das Abendessen freut man sich jeden Tag aufs Neue. Tische immer anders dekoriert. Essen 1a. Frühstück, Mittagsjause, Abendessen immer abwechslungsreich, immer ein Genuss. Mitarbeiter alle super. Kronplatz zum Skifahren sehr gut. Hotelbus bringt einen in wenigen Minuten zur Talstation. Ausprobieren sollte man im Hotel auch mal einen Aufguss in der neuen Sauna. Spass ist garantiert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Vor 4 Jahren sind wir per Zufall auf das Mirabell aufmerksam geworden und haben dieses Hotel seither zu unserem regelmässigen Reiseziel gemacht. Gründe: Professionelles, engagiertes Personal, Serviceleistungen auf höchstem Niveau, Topeinrichtungen (grosszügige Zimmer, vielseitiger Fitness- und Wellnessbereich, gemütliche Aufenthaltsräume, geschmackvoll eingerichtete Speiselokale), ausgezeichnete Küche und eine kompetente Hotelleitung.

Zimmertipp: Studieren Sie das vielseitige Zimmerangebot auf der Website von Mirabell. Jeder Gast findet sein Tra ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hartheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Superhotel mit einem tollen Ambiente. Hier stimmt einfach alles, vom Service über das hervorragende Essen, die Weine, die Freundlichkeit, das individuelle Eingehen auf die Wünsche der Gäste. Für uns eine feste Adresse für den jährlichen Skiurlaub!

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als Stammgäste lieben wir das Mirabell. Sehr freundliche Gastgeber und ein sehr freundliches und hilfsbereites Mitarbeiterteam. Super leckere Küche und Weine. Die Zimmer und Räumlichkeiten in wunderschöner Atmosphäre. Alles sehr sauber. Sehr schöne Bar und toller Wellnessbereich / Spa. Abwechslungsreiches Programm und Aktivitätsangebote.
Für uns alles perfekt. Wir freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel, dass nebst einem fantastischen Spa-Bereich mit einer exzellenten Küche aufwartet. Daneben ein sehr persönlicher, professioneller Service. Der Gast ist eindeutig König. Daneben bietet die Gegend einige Wander- und Skimöglichkeiten, so dass man sich nie langweilt.

Zimmertipp: Garten-Zimmer mit Blick auf die Dolomiten wählen. Diese Zimmer sind besonders sonnig !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wolkenstein in Gröden, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super tolles Haus...alles passte von Anfang an, ein dickes Lob der Küche..vorzüglich, schmackhaft, abwechslungsreich....lecker! Super freundliches einheimisches Personal ,was will man mehr....! Sehr kompetent im Spa-Bereich, im Speiseraum, an der Bar, an der Reception. Sehr nette Gastgeberin und hilfreich..!!! Wir kommen bald wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wahr alles super, super Suite, super essen, super Personal !!! Speziellen dank an die küchencrew die immer eine doppelte Portion für mich machen mussten... wahr aber auch super super lecker ... vielen dank für alles.. kommen gerne wieder.. liebe grüße fam. Senik

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dolomiten Wellness Residenz Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiten Wellness Residenz Mirabell

Anschrift: H.-v.-Perthaler-Str. 11, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 6 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolomiten Wellness Residenz Mirabell 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiten Wellness Residenz Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolomiten Wellness Residenz Mirabell Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Dolomiten Wellness Residenz Mirabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.