“Perfektes Pfeffersteak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Christl

Restaurant Pizzeria Christl
Kerlastr 1/a | 39030 Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
+39 0474 498212
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Valdaora (Olang)
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: Pizza, Italienisch & Pizza, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Valdaora (Olang), Italien
“Perfektes Pfeffersteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war letzte Woche mit meinen Geschäftspartner beim Dinner im Restaurant, ich habe ein Pfeffersteak geordert obwohl keines auf der Speisekarte war und es wurde mir in feinster Manier serviert, wir kommen sicher wieder bis bald !!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Villach, Österreich
“Ausgezeichnete Karte und Super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Restaurant wurde vom Hotel Kronplatz empfohlen und war wirklich sehr gut. Wir sind leider sehr spät erst angekommen und waren zum Schluss schon alleine im Restaurant - wurden aber trotzdem nicht gedrängt sondern super bewirtet!

Aufenthalt Juli 2013
Brunico (Bruneck), Italien
“Gut, aber besser nicht Mittags”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sonst ist alles gut, gute Pizza, netter Service. Aber wir kamen zu einer ungünstigen Zeit - zu Mittag und zugleich mit den vielen Arbeitern die auch bei Pizzeria Christl gegessen haben. Plötzlich wurde es extrem laut um uns herum und der Stress den der Service plötzlich hatte, da wolle man nicht noch einen Extrawunsch äußern. Ich empfehle die Pizzeria wenn dann am Abend. Ich denke da wird's gemütlicher sein.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

pizza ist ok, bin arbeitbedingt hier und es mittag essen ist ok. klareweise aus der karte krieg man etwas besseres aber auch teureres. deswegen empfehle ich unter der woche arbeiter menue ,weil preis guenstig ist und es gibt ein salat buffet was man essen kann je nach lust

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Siofok, HU
“eigentlich ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

wir waren nur 1 mal zu Gast in der Pizzeria Christl. Es ist das einzige Restaurant in Olang, was aber auch in Ordnung geht, denn das Essen ist gut und der Preis ist OK. Die Pizza ist allerdings nicht so lobenswert, der Teig war sehr dünn und nicht ganz gebacken, kann aber auch sein, daß der Pizzabäcker nicht seinen besten Tag hatte. Vielleicht hat es daran gelegen, daß das Restaurant richtig voll war. Meine Empfehlung: Pasta

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Christl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valdaora (Olang), Südtirol

Valdaora (Olang), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Christl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Christl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.