“…gern wieder :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kronplatz

und 1 weitere Seite
Hotel Kronplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kronplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Puchheim
“…gern wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Dolominiten-Zimmer ist für eine drei-köpfige Familie angenehm groß und vom Balkon hat man einen tollen Blick in die Berglandschaften. Der Service und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch bei Sonderwünschen sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Als Abendessen bekommt man ein leckeres 4-Gänge-Menü und kann einen sehr guten Südtiroler Wein auswählen. Der Skibus fährt direkt vom Hotel direkt zur Gondel vom Kranzplatz. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Das Dolominiten-Zimmer ist für eine drei-köpfige Familie angenehm groß und vom Balkon hat man einen ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Besten DANK für diese Super-Bewertung !!

Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel auf diesem Wege weiterempfehlen und noch viel mehr freuen wir uns, Sie beim nächsten Mal wieder bewirten zu dürfen.

Liebe Grüße vom gesamten Hotel Kronplatz Team

Eiterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem tollen Hotel und fühlten uns sehr wohl dort.
Unser sauberes helles Zimmer war ausreichend für uns drei.
Das Essen war toll und für unsere sich vegetarisch ernährende Tochter hatte die Küche
immer eine Überraschung bereit.Wir werden hierher sicher wiederkommen.
Auch das Skigebiet war sehr schön und mit der Skibushaltestelle direkt vorm Skikeller konnten wir sogar das Auto stehenlassen.Vor dem Abendmenü nutzten wir täglich den Saunabereich mit
dem tollen Whirpool.Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Fam. Herrmann,

Danke vielmals für diese wirklich ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, daß wir auch Ihre vegetarische Tochter mit feinen Speisen verwöhnen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Dieter + alle Mitarbeiter vom hotel Kronplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal für 2 Wochen in diesem Hotel und waren auch diesmal vollkommen zufrieden. Sehr geräumige Zimmer, leckeres Essen, toller Wellnessbereich, Skibus vor der Tür, supernettes Personal, sehr kinderfreundlich, ausreichend Platz im Skikeller - was will man mehr? Für das nicht ganz so tolle Wetter kann ja keiner etwas. :-) Sonnige Grüße aus Leipzig an das gesamte Team.

• Aufenthalt Februar 2014
Hallo nach Leipzig,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir alle hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Dieter & das Team vom Hotel Kronplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ruhiges, helles und sauberes Zimmer; Service immer sofort;
kleiner aber sauberer und voll ausreichender Wellnessbereich; hervorragendes Essen; Schibus zum Kronplatz vor der Haustür; WLAN funktioniert gut und ausreichend schnell für VPN access

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Fritz,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter Steurer & das gesamte Hotel Kronplatz Team
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren seit mehreren Jahren in das Hotel. Es ist super, direkte Bushaltestelle vom Skibus vor dem Haus, Tiefgarage, tolles essen. Sehr Kinderfreundlich. Super Sauna Bereich mit tollem Whirlpool. Top gespflegtes und sauberes Hotel.
Mit dem Auto ca. 3-5 min zum Kronplatz. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Augsburger Gäste,

es ist immer wieder ein Vergnügen Eure Familie bewirten und verwöhnen zu dürfen.
DANKE für diese ausgezeichnete Bewertung.

Dieter & alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz
Dorfhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich wusste gar nicht wieviele Varianten es gibt ein Bett schön herzurichten. Außerdem waren wir sehr angetan von der größe des Zimmers. Sehr schön war auch der sehr saubere und in allen Bereichen funktionierende Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Anke,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Schön, daß Sie den Fleiß und die Fantasie unserer Zimmermädchen beim Betten-Herrichten geschätzt haben. Dieses Kompliment werde ich natürlich gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Olang

Dieter & Livia & das gesamte Hotel Kronplatz Team
Ampflwang Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gutes Essen , guter Wein was will man mehr und beim Einsteigen in den Schibus einfach die andere Seite verwenden dann hast du auch einen Sitzplatz bis zur Gondel. Pisten sind exzellent präpariert. Eine Wiederholung des Aufenthalts ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Manfred,

besten Dank für die schöne Bewertung, die uns darauf hoffen lässt, Sie auch bei Ihrem nächsten "Short Ski" wieder bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem tief winterlichem Olang

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kronplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Kronplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.