“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Kronplatz
Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten Mal für 2 Wochen in diesem Hotel und waren auch diesmal vollkommen zufrieden. Sehr geräumige Zimmer, leckeres Essen, toller Wellnessbereich, Skibus vor der Tür, supernettes Personal, sehr kinderfreundlich, ausreichend Platz im Skikeller - was will man mehr? Für das nicht ganz so tolle Wetter kann ja keiner etwas. :-) Sonnige Grüße aus Leipzig an das gesamte Team.

• Aufenthalt Februar 2014
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo nach Leipzig,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir alle hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Dieter & das Team vom Hotel Kronplatz

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ruhiges, helles und sauberes Zimmer; Service immer sofort;
kleiner aber sauberer und voll ausreichender Wellnessbereich; hervorragendes Essen; Schibus zum Kronplatz vor der Haustür; WLAN funktioniert gut und ausreichend schnell für VPN access

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Fritz,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter Steurer & das gesamte Hotel Kronplatz Team
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren seit mehreren Jahren in das Hotel. Es ist super, direkte Bushaltestelle vom Skibus vor dem Haus, Tiefgarage, tolles essen. Sehr Kinderfreundlich. Super Sauna Bereich mit tollem Whirlpool. Top gespflegtes und sauberes Hotel.
Mit dem Auto ca. 3-5 min zum Kronplatz. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Augsburger Gäste,

es ist immer wieder ein Vergnügen Eure Familie bewirten und verwöhnen zu dürfen.
DANKE für diese ausgezeichnete Bewertung.

Dieter & alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz
Dorfhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich wusste gar nicht wieviele Varianten es gibt ein Bett schön herzurichten. Außerdem waren wir sehr angetan von der größe des Zimmers. Sehr schön war auch der sehr saubere und in allen Bereichen funktionierende Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Anke,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Schön, daß Sie den Fleiß und die Fantasie unserer Zimmermädchen beim Betten-Herrichten geschätzt haben. Dieses Kompliment werde ich natürlich gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Olang

Dieter & Livia & das gesamte Hotel Kronplatz Team
Ampflwang Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gutes Essen , guter Wein was will man mehr und beim Einsteigen in den Schibus einfach die andere Seite verwenden dann hast du auch einen Sitzplatz bis zur Gondel. Pisten sind exzellent präpariert. Eine Wiederholung des Aufenthalts ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Manfred,

besten Dank für die schöne Bewertung, die uns darauf hoffen lässt, Sie auch bei Ihrem nächsten "Short Ski" wieder bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem tief winterlichem Olang

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz
Crimmitschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches Personal vom Chef bis zur Putzfrau. Den Geschmack der Speisen kann man nicht mehr übertreffen,warn richtig klasse. Ein großer Vorteil ist auch die Skibushaltestelle vorm Haus.Der Wellnessbereich war immer sauber und neue Handtücher reichlich vorhanden.

Zimmertipp: großes Dolomitenzimmer mit super Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter S, Direttore von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Freunde aus Crimmitschau,

recht herzlichen Dank für dieses exzellente Bewertung. Besonders freut uns an dieser Bewertung, daß Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren. Freundlichkeit ist bei uns Selbstverständlichkeit, und bei netten Gästen fällt es nochmals leichter :-)

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + der Hotel Kronplatz Staff
Ohlsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Familiär geführtes Haus, in dem der Chef und die Chefin sich persönlich mit den Gästen unterhalten. Jederzeit Fragen beantworten und nicht die Geduld verlieren.
Abwechslungsreiches und qualitativ super gutes Essen bei Frühstück und der Halbpension.
Zimmer sauber und täglich wechselnde Dekoration der Betten, was man sonst eher aus Häusern im Süden kennt.
Lage zum Skilift in Gassl optimal wenn man selbst mit dem Auto hin fahren möchte. Ansonsten die Ski-Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Kleiner, aber feiner, durchaus ausreichender Wellness-Bereich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen DANK für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Sie auch die Mühe und Arbeit unserer Zimmermädchen geschätzt haben. Bei uns im Hotel Kronplatz gibt eben jeder Mitarbeiter sein Bestes!!

Danke + schöne Grüße aus Olang

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Kronplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.