“Rundum empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Bad Tölz, Deutschland
“Rundum empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir sind sehr froh, das Hotel Kronplatz im Internet entdeckt zu haben. An unseren Aufenthalt denken wir immer noch gerne und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Betreuung im Haus ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo Karl,

auch mich freut Eure "Entdeckung". War wirklich ganz nett, mit Euch zu plaudern und warte schon auf Euren nächsten Besuch bei uns.

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir kommen seit 2008 jedes Jahr in das Hotel Kronplatz in Niederolang. Unserer Meinung nach stimmt hier einfach alles: Der Wellnessbereich ist sauber und ansprechend - die Zimmer sind wirklich nett ausgestattet - der Service ist überdurchschnittlich freundlich und das Essen ist: grandios. Von Servicemangel und "neutral schmeckendem"-Essen keine Spur. Ganz im Gegenteil: Die Mitarbeiter im Hotel Kronplatz haben trotz ausgebuchtem Hotel immer ein Lächeln im Gesicht und einen netten Spruch auf den Lippen. Und die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Es gibt jeden Abend ein 5-Gänge Menü mit Salten vom Buffet, einer festen Vorspeisen, und zwei Hauptspeisen, die aus zwei Alternativen ausgewählt werden können. Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Nachspeise. Vor allem die südtiroler Spezialitäten werden im Hotel Kronplatz sehr gut zubereitet. Sehr zu empfehlen sind auch die Nachspeisen. Extrawünsche werden ohne Probleme gerne vom Hotel erfüllt. Das Hotel liegt direkt an der Skibushaltestelle - perfekt für alle Wintersportler. In wenigen Minuten ist man so an der Talstation Olang des Skigebiets "Kronplatz". Den Abend lässt man am Besten an der Hotelbar ausklingen, wo der Hotelchef sich höchstpersönlich um die Belange seiner Gäste kümmert.

Zimmertipp: Ich glaube, im Hotel Kronplatz gibt es keine falsche Zimmerwahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Verena,

Danke für die wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, daß Ihr mit allem zufrieden seid. Wir erwarten schon mit Freude Euren nächsten Besuch !!!

Liebe Grüße aus Südtirol

Dieter + Livia + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz
Trento, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Danke für den Super Urlaub hat us echt gut gefallen. Gerne wieder hoffen auch im Sommer wieder kommen zu können. Die Gegend ist echt schön vorallem Kronplatz ist ein Traum deshalb möchten wir es auch im Sommer erleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Hallo Luca,

besten Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich schon, Ihnen dann für diesen Sommer ein schönes Angebot machen zu dürfen.

Schöne Grüße

Dieter + alle Mitarbeiter vom Hotel Kronplatz
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften letzten Winter eine wundervolle Woche im Hotel Kronplatz genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichhaltige und köstlich zubereitete Essen , das vielfältige Frühstücksbüffet, das sehr gemütliche großzügige Zimmer und vor allem die Herzlichkeit der Familie Steurer waren die Gründe, warum wir auch diesen Winter wieder dieses Hotel gebucht haben. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo Ralf,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sehen uns bald und freuen uns schon drauf!!!

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

wir waren 1 ganze Woche hier und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 203 im zweiten Stock mit schönem großen Balkon, auf welchem sogar 1 Stuhl und ein Liegestuhl Platz fanden. Das Zimmer selbst ist besonders geräumig, besonders das Badezimmer. Nebst herzlicher Freundlichkeit vom ganzen Personal überzeugte uns das Essen dermaßen, daß wir unseren nächsten Urlaub bereits gebucht haben. Wir werden das Hotel Kronplatz gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Magda,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie im Januar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!!!

Schöne Grüße + bis bald

Dieter + Livia + Daniel + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nur übers Wochenende im Hotel Kronplatz, aber wir kommen bestimmt wieder und werden dann auch länger bleiben. Die Zimmer (wir hatten ein Dolomiten) sind sehr geräumig und sehr gemütlich, mit schönem Ausblick auf die Bergwelt. Das Abendessen war sehr fein und ausgewogen. Wir hatten uns wirklich nicht erwartet, daß wir für den ziemlich günstigen Preis eine solch hohe Qualität geboten bekamen. Gerne empfehlen wir Euer Haus weiter, nur weiter so!!

Zimmertipp: Dolomitenzimmer, schon allein wegen der Aussicht !!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Schön, daß auch Sie unser Preisleistungsverhältnis sehr gut finden.

Wir erwarten Sie schon für Ihren nächsten Urlaubsaufenthalt bei uns!!

Schöne Grüße

Dieter + das gesamte Hotel-Kronplatz-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotel liegt in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten.
Die Gastgeberfamilie vermittelt einen sehr freundlichen und
herzlichen Eindruck.
Unser Dolomiten-Zimmer war sehr geräumig und gut gestaltet.
Besonderheit: sehr gutes all-inclusive-Paket.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer, 32 qm
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen DANK für die ausgezeichnete Bewertung.

Hoffe, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Dieter + Livia + Daniel und das gesamte Hotel Kronplatz

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Kronplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.