“hab's schon wieder gebucht” 5 von 5 Sternen

Hotel Kronplatz
Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Pauschalangebot
Augsburg, Deutschland
“hab's schon wieder gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften letzten Winter eine wundervolle Woche im Hotel Kronplatz genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichhaltige und köstlich zubereitete Essen , das vielfältige Frühstücksbüffet, das sehr gemütliche großzügige Zimmer und vor allem die Herzlichkeit der Familie Steurer waren die Gründe, warum wir auch diesen Winter wieder dieses Hotel gebucht haben. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo Ralf,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sehen uns bald und freuen uns schon drauf!!!

Schöne Grüße aus Südtirol

Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

wir waren 1 ganze Woche hier und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 203 im zweiten Stock mit schönem großen Balkon, auf welchem sogar 1 Stuhl und ein Liegestuhl Platz fanden. Das Zimmer selbst ist besonders geräumig, besonders das Badezimmer. Nebst herzlicher Freundlichkeit vom ganzen Personal überzeugte uns das Essen dermaßen, daß wir unseren nächsten Urlaub bereits gebucht haben. Wir werden das Hotel Kronplatz gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Magda,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie im Januar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!!!

Schöne Grüße + bis bald

Dieter + Livia + Daniel + alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nur übers Wochenende im Hotel Kronplatz, aber wir kommen bestimmt wieder und werden dann auch länger bleiben. Die Zimmer (wir hatten ein Dolomiten) sind sehr geräumig und sehr gemütlich, mit schönem Ausblick auf die Bergwelt. Das Abendessen war sehr fein und ausgewogen. Wir hatten uns wirklich nicht erwartet, daß wir für den ziemlich günstigen Preis eine solch hohe Qualität geboten bekamen. Gerne empfehlen wir Euer Haus weiter, nur weiter so!!

Zimmertipp: Dolomitenzimmer, schon allein wegen der Aussicht !!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Schön, daß auch Sie unser Preisleistungsverhältnis sehr gut finden.

Wir erwarten Sie schon für Ihren nächsten Urlaubsaufenthalt bei uns!!

Schöne Grüße

Dieter + das gesamte Hotel-Kronplatz-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotel liegt in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten.
Die Gastgeberfamilie vermittelt einen sehr freundlichen und
herzlichen Eindruck.
Unser Dolomiten-Zimmer war sehr geräumig und gut gestaltet.
Besonderheit: sehr gutes all-inclusive-Paket.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer, 32 qm
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen DANK für die ausgezeichnete Bewertung.

Hoffe, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Dieter + Livia + Daniel und das gesamte Hotel Kronplatz
35625 Hüttenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben uns in den wenigen Tagen in diesem Hotel sehr wohlgefühlt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Die Inhaber sind jederzeit für alle Wünsche offen! das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrte Frau Inge,

besten Dank für Ihre kurze aber sehr aussagekräftige Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, Sie in nächster Zukunft nochmals bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Danke + schöne Grüße

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz
56076 Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten ein klimatisiertes, großes und schönes Zimmer mit einem ebensolchen Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Verpflegung war sehr gut und der Service ausnehmend
freundlich - also ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DANKE für diese schöne Bewertung, welche, so gut und schön Sie auch ist, kurz richtigstellen möchte: unsere Zimmer sind nicht klimatisiert, d.h. wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern. Diese brauchen wir auch nicht, denn im Sommer halten sich die Gäste untertags eigentlich immer im Freien aus und abends kühlt es bei uns ab, sodaß die Zimmer schön temperiert sind und wir keine Klimaanlage brauchen.

Danke für die lobenden Worte zu Service und Küche.

Schöne Grüß aus Südtirol

Dieter + Team vom Hotel Kronplatz
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind während einer Motorradtour kurzfristig im Hotel Kronplatz eingecheckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber, großzügig und hatte Blick auf die Dolomiten. Leider waren wir nur für 1 Nacht, aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für diese Super-Bewertung. Ich hoffe, nächstes Mal halten Sie sich einige Tage mehr bei uns auf: mit dem Motorrad gibt es viele Passtrassen, die man bei uns befahren kann!!

Danke + schöne Grüße

Dieter Steurer
Hotel Kronplatz

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Kronplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.