“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Pauschalangebot
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hotel liegt in ruhiger Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten.
Die Gastgeberfamilie vermittelt einen sehr freundlichen und
herzlichen Eindruck.
Unser Dolomiten-Zimmer war sehr geräumig und gut gestaltet.
Besonderheit: sehr gutes all-inclusive-Paket.

Zimmertipp: Dolomiten-Zimmer, 32 qm
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen DANK für die ausgezeichnete Bewertung.

Hoffe, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Dieter + Livia + Daniel und das gesamte Hotel Kronplatz

35625 Hüttenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben uns in den wenigen Tagen in diesem Hotel sehr wohlgefühlt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Die Inhaber sind jederzeit für alle Wünsche offen! das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrte Frau Inge,

besten Dank für Ihre kurze aber sehr aussagekräftige Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, Sie in nächster Zukunft nochmals bewirten und verwöhnen zu dürfen.

Danke + schöne Grüße

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz
56076 Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten ein klimatisiertes, großes und schönes Zimmer mit einem ebensolchen Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Verpflegung war sehr gut und der Service ausnehmend
freundlich - also ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DANKE für diese schöne Bewertung, welche, so gut und schön Sie auch ist, kurz richtigstellen möchte: unsere Zimmer sind nicht klimatisiert, d.h. wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern. Diese brauchen wir auch nicht, denn im Sommer halten sich die Gäste untertags eigentlich immer im Freien aus und abends kühlt es bei uns ab, sodaß die Zimmer schön temperiert sind und wir keine Klimaanlage brauchen.

Danke für die lobenden Worte zu Service und Küche.

Schöne Grüß aus Südtirol

Dieter + Team vom Hotel Kronplatz
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind während einer Motorradtour kurzfristig im Hotel Kronplatz eingecheckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber, großzügig und hatte Blick auf die Dolomiten. Leider waren wir nur für 1 Nacht, aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für diese Super-Bewertung. Ich hoffe, nächstes Mal halten Sie sich einige Tage mehr bei uns auf: mit dem Motorrad gibt es viele Passtrassen, die man bei uns befahren kann!!

Danke + schöne Grüße

Dieter Steurer
Hotel Kronplatz
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Im Hotel Kronplatz habe ich schon 4 mal übernachet.
jedes mal haben wir uns sehr wohl gefült. Die Preise sind sehr
angepasst und im Sommer immer ol inklusiv .das macht spass.
Voe allem die Besitzer sind sehr freundlich was heute nicht
selbstverstämdlich das ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,

schöne Überschrift :-)
So etwas sieht man nicht oft, hat aber viel Ausdruckskraft: Danke für diese schöne Bewertung!!
Wie Sie ja wissen, legen wir größten Wert auf die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter, sodaß wir, Familie Steurer, mit ihnen ein harmonisches Ganzes bilden. Das sorgt dafür, daß sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen.

Wir warten schon drauf, daß Sie zum fünften Mal bewirten zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Südtirol

Fam. Steurer Dieter & alle Mitarbeiter des Hotel Kronplatz
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Tolle Lage und angehnemes Ambiente. Gerne wieder. Hatte enspanntes Wochende mit Freund ;-)
Hoffe kann es bald wiederholen. Das Essen war sehr lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt. EInfach wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Hallo Anna,

schön, daß auch Südtiroler wie Du und Dein Freund bei uns urlauben und unser Hotel und besonders unser Essen schätzen und loben.

Danke für Deine Bewertung

Ciao + bis bald

Dieter + Staff vom Hotel Kronplatz
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können den vielen positiven Bewertungen von Tripadvisor nur beipflichten: dieses Haus ist absolut ausgezeichnet. Wir hatten ein Dolomitenzimmer, für zwei Personen mehr als ausreichend groß, schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist blitzblank sauber und bietet viel Ablagefläche, das Beste: Fußbodenheizung, das ist ein Hochgenuss. Das Frühstücksbüffet verdient einen Stern mehr, das Abendessen auch, könnte aber ein bisschen mehr Auswahl darbieten, auch wenn alle Gerichte sehr sehr gut waren; hier muß man aber auch bedenken, daß dies ein 3-Sterne-Hotel ist und nicht ein 4-Sterne-Hotel. Wir empfehlen das Hotel Kronplatz gerne weiter und kommen auch wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dieter S, Proprietario von Hotel Kronplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank für die schönen Worte!! Es freut uns sehr, daß Sie mit dem von Ihnen gebuchten Zimmer zufrieden waren. In den Zimmertypen Dolomiten, Tiroler und in der Tiroler Suite haben wir den Rücklauf der Badezimmer-Heizung über den Fußboden gemacht, sodaß man nach dem Duschen einen trockenen und warmen Boden hat. Diese Investition haben wir in den og. Zimmerkategorien gemacht als wir diese neu gebaut haben. Viele Gäste freuen sich darüber. Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Junior Suite und die (günstigeren) Comfort-Zimmer umbauen werden, werden wir auch dort die Badezimmer mit Fußbodenheizung ausstatten.
Schön, daß Sie sich auch an unseren Abendessen erfreut haben. Sie haben Recht: die Auswahl könnte größer sein, aber das würde für uns bedeuten, daß wir noch mindestens einen Koch mehr anstellen müßten, was sich dann leider auf den Preis niederschlagen würde. Wir ziehen es vor, es so zu belassen, damit wir unser gutes Preis-Leistungsverhältnis beibehalten können. Die Qualität passt ja :-) und das ist das Wichtigste. Übrigens; ab und zu stellen wir unsere Menüs in unsere Homepage, wo sich unsere (zukünftigen) Gäste eine Idee machen können, was sie kulinarisch bei uns erwartet.

Wir freuen uns schon alle, Sie bei uns wieder bewirten zu dürfen.

Danke nochmals + schöne Grüße aus Südtirol

Dieter & Team vom Hotel Kronplatz

Sie waren bereits im Hotel Kronplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronplatz

Anschrift: Pfarrstrasse 4 Via Parrocchia, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 4 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronplatz Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Kronplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.