“Hervorrangendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Tolderhof

und 1 weitere Seite
Hotel Post Tolderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Tolderhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vicolo della Chiesa 6, Oberolang | Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Gröbenzell, Deutschland
“Hervorrangendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten den Hotelaufenthalt über ebay ersteigert und waren sehr zufrieden. Wenn einer sagt der Service ist schlecht, dann muss er wohl in einem anderen Hotel gewesen sein oder erwartet, dass man ihn in den Schlaf singt!!
Das Essen war absolut Spitze, super präsentiert und der Service perfekt. Das Menue war richtig gut zusammengestellt, man hätte aber jederzeit nach Karte austauschen können. Unser Zimmer war groß und absolut sauber. WLAN ging im Zimmer nicht, aber es gab im Hotel mehrere Möglichkeiten.
Die Umgebung ist sehr schön, man kann auch leichtere Wanderungen machen wie z.B. um den Antholzer See und Pragser Wildsee.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich im Hotel Post und ich muss sagen privat hätte ich das Hoel nie gebucht.
Abendessen bis 20.00 Uhr. Öffnungszeiten für den Pool bis 19.00 Uhr. Ganz schlechter Service so etwas.

WLAN sollte überall vorhanden und frei sein. Das funktionierte aber nur wenn man sich ungefähr in der Hotelmitte aufhält. In vielen Zimmern funktioniert es einfach nicht. Nicht mal in der ungemütlichen Lobby hat man vollen Ausschlag. So etwas ist einfach sehr nachlässig.
Auch von meinem kleinen ungemütlichen Dachzimmer war ich sehr enttäuscht.
Insgesamt verspricht die Homepage weit mehr als das Hotel hält.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nach einer anstrengenden Wanderung bekamen wir die Möglichkeit in diesem Hotel zu übernachten! Ein Traum, ein wahrer Traum. Das Zimmer war zwar klein, aber wir hatten einen herrlichen Ausblick über das Tal. Das Abendessen und das Frühstück sind war köstlich und sehr liebevoll zubereitet und wurde vom freundlichen Personal serviert. Der Spabereich hat uns auch sehr glücklich gemacht. Tolle Aussicht vom Pool und gutes Klima in den verschiedenen Saunakammern. Wir sind "ganz zufällig" im Hotel Post angekommen, sehr herzlich willkommen geheißen worden und es ist klar für uns, dass wir wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
pullach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben im Neubau direkt (!) am Stall gewohnt - wer ansatzweise mit Allergien zu kämpfen hat, der sollte ins Haupthaus gehen (vielleicht reiten ja nicht alle Mitreisenden).
Bis zum Haupthaus ist allerdings ein Stück Weg zu gehen, sodass man sich den Weg zur Sauna oder zum Schwimmbad im Bademantel mitten durch den Ort sehr wohl überlegt.
Wirklich ärgerlich war der Reiterbetrieb - der "Charme" bzw. das Feingefühl des hauptverantwortlichen Reitlehrers liesen zu wünschen übrig. Er vergriff sich m.e. sowohl gegenüber Kindern als auch Erwachsenen mit Reiterfahrung im Ton. Kinder frustriert das, Erwachsene ärgert das - und das im Urlaub.
Die Bewertung Befriedigend deshalb, weil zumindest der Restaurant-Betrieb gut und sehr freundlich war.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren bereits merfach zu Gast im Hotel Post und haben jedesmal einen einzigartigen Urlaub erlebt. Das Highlight ist das 4- bis 5-Gänge-Menü am Abend, wo auf Sonderwünsche immer Rücksicht genommen wird. Auch das Frühstück und die Jause am Nachmittag sollte man nicht verpassen. Zwar ist es manchmal schwer sich vor um 5 von der Piste zu verabschieden, aber eine Einkehr zur Jause darf man nicht verpassen. Auch das Wellnessangebot ist sehr gut. Zwar herrscht im Ruheraum desöfteren lautes Geschnatter der italienischen Gäste, aber auch das lässt sich durch einige auffällige Blicke ändern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Hotel Tolder
wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und die Landschauft Pustertals.
Freizeit: Es wurde Nordic Walking, Wandern, Wintersportarten, Reiten angeboten.
Fitness, Wellness und Sauna bereich war vorhanden
Restaurant: Bestimmt eines der besten Restaurants ... Große variante und Spezialküche für Allergiker Vegetarier
Zimmer: Geräumig und immer sauber
Service: Freundlich und immer für alles da.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ruhiges, gemütliches Hotel mit bestem Essen und sehr freundlichem und persönlichem Service. Mit dem Skibus (fährt alle 20 min.) knapp 10 Minuten bis zur Gondel am Kronplatz. Die Zimmer haben eine gute Größe.
Besonders gut ist die "Dreiviertelpension": nachmittag (14.30-17.00) gibt es Kuchen, Suppe und Käse/Schinken/Brot. Ideal für ein kleines Essen nach dem Skifahren oder Wandern, spart das Mittagessen
Leider kein kostenloses WLAN.

Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Post Tolderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Tolderhof

Anschrift: Vicolo della Chiesa 6, Oberolang | Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 8 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post Tolderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Tolderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Olang
Hotel Post Tolderhof Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Post Tolderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.