“Erneuter Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärenhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdaora (Olang) suchen?
Bärenhotel
Bärenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furkelstraße 11 | Südtirol, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Bonn, Deutschland
“Erneuter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Liebevolle Begrüßung und wieder Top-Service und familiäre Atmosphäre. Weitere Freunde haben das bärige Hotel auf meine Empfehlung hin besucht und auch diese waren begeistert. Es ist mein 2. Besuch binnen 1 Jahr und alles stimmt. Ich kam vom Passo di Falzarego mit meinem Motorrad und musste durch ein Gewitter. Es war kein Regen - es war ein Wolkenbruch über eine Stunde. Der Chef des Hauses Eugen hatte mich bereits in der Garage empfangen und die nasse Motorradkleidung kam direkt in den Trockenraum. Am nächsten Tag war wieder alles trocken und ich konnte meinen Ausflug ins Ahrntal vornehmen.

Zimmertipp: Panoramazimmer mit Blick ins Ta.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten einen Gutschein für ein Sektfrühstück für dieses Hotel als Geschenk erhalten und diesen auch eingelöst. Wir waren sehr begeistert. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich wohl umsorgt! Das Essen und der Service ist hervorragend! Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Rummel und von den öffentlichen Verkehrsmittel - jedoch ist die Aussicht hervorragend! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die traumhafte Aussicht von unserem Zimmer begeisterte uns schon am ersten Tag. Das Essen und der Service waren einfach nur hervorragend. Auch das wir vom Hoteleigenen Skikeller gleich auf die Skipiste fahren konnten nutzten wir jeden Tag aus. Am Nachmittag bedienten wir uns am gutbedeckten Kuchenbuffet. Im Wellnessbereich ließen wir täglich unsere Seele baumeln.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Bärenhotel!

Zimmertipp: Wir würden die Dolomites Royal Suite auf jeden Fall weiterempfehlen. Alleine schon wegen dem Ausblic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gerlos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause!
Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. In den verschieden Saunen verbrachten wir sehr viele Stunden. Der Ausblick vom neuen Outdoor-Pool war großartig.
Auch der Service war grandios, und das Essen war fabelhaft.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben im Garden Chalet übernachtet. Dieses Zimmer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Jedes Zimmer ist perfekt ausgestattet und im Hotel fühlt man sich wie zuhause!! Das Essen ist einfach perfekt und die Bedienung sehr nett und familiär.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und ich würde es jedem empfehlen, wer Ski fahren möche oder einfach seine Ruhe im Pool genießen möchte!!

Zimmertipp: Jede Zimmer ist bestens ausgestattet!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Skigebiet "Kronplatz" und sind total begeistert. Das lag nicht zuletzt an einem Wellnesshotel der Extraklasse. Der Empfang war superfreundlich, das Essen ließ keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit Panoramasauna und Außenwhirlpool hat uns umgehauen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und auch der Chef des Hauses ist ein Original. Der Hüttenabend in der alten Sägemühle wird unvergessen bleiben. Auch unser Zimmer war nicht zu klein, wie wir es in einigen Beiträgen gelesen hatten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind aktuell mit einer Gruppe von 15 Leuten hier, davon 4 Kinder. Wir sind begeistert und werden heute den letzen Abend voll genießen und für das kommende Jahr bereits vor reservieren. Das Hotel liegt direkt an der Piste, der SPA-Bereich ist wunderschön und die Panoramasauna ein Traum. Das Panorama überhaupt lässt den Alltag ganz weit hinter sich. Das Essen ist meist sehr gut aber natürlich immer Geschmacksache. Trifft mal etwas nicht den eigenen Geschmack wird sofort umdisponiert, an Felxibilität sind hier alle nicht zu toppen. Ich als Veganer bekam ohne Murren jeden Tag mein extra Menü welches ebenfalls aus 5 Gängen bestand (Damit die Küche sich darauf einstellen kann, habe ich das bei der Buchung angemeldet). Die Zimmer sind eher einfach hier haben wir etwas modernes erwartet aber es gibt wohl neue und alte Zimmer, beim nächsten Mal wissen wir das. Der Hausherr Eugen sei besonders zu erwähnen, ein Entertainer, der sein Hotel mit Herz und Seele führt und gerne selbst für Unterhaltung beim Abendessen sorgt, z.B. mit Geschichten zum Ort, mit Musik, die er selbst spielt oder Wanderungen die er selbst führt. Manchen mag das Entertainment zu "viel" sein (Eugen redet gerne :)), ging uns an den ersten beiden Abenden auch so aber wir haben unsere Meinung schnell geändert. Eugen liebt seinen Job und lässt das seine Gäste einfach spüren. Fazit: Tolles Hotel. Absolute Empfehlung. Den Punktabzug gibt es nur wegen dem etwas "altbackenen" Zimmer. Sonst wären es def. 5.

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Anschrift: Furkelstraße 11 | Südtirol, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Bärenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.