“Bärenhotel ist ein Hotel der Sonderklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärenhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdaora (Olang) suchen?
Bärenhotel
Bärenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furkelstrasse 11 | 39030, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Bonn, Deutschland
“Bärenhotel ist ein Hotel der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich bin über eine Empfehlung auf das Bärenhotel gestoßen. Dafür allein könnte ich schon dankbar sein. Ich hatte eine erschwerte Anreise mit meinem Motorrad (kam in ein Unwetter) und kam daher sehr spät erst an. Es war 21h und trotzdem wurde mir das komplette Buffet und Menü zum Abend serviert. Der Empfang und der Tisch-Service war als Entree schon perfekt. Das Wohlgefühl wurde direkt abgerufen. Meine Planung war, dass ich für 2 Abende im Hotel bleibe. Sehr schnell habe ich mich dann für 3 Nächte entschieden. Das Panoramazimmer hatte mir einen Traumblick ins Tal ermöglicht und das Frühstück zeichnete sich durch eine hohe Qualität aus. Der Service schon selbstredend. Es war unproblematisch sich vom Buffet auch noch ein Lunchpaket zusammenzustellen. Gerade für mich als Motorradfahrer wichtig. Das abendliche Menü war immer erstklassig und Astrid "meine" Sommelière, hat mich mit besten Weinen verwöhnen können. Auch der Chef des Hauses Eugen, war immer ansprechbar und Service und Qualität stand immer für ihn im Vordergrund. Alles sehr herzlich und familiär ohne auch nur annähernd dabei aufdringlich zu sein. Ganz im Gegenteil. Die gesamte Familie Ladstätter und ihr Team ist wie aus einem Guss. Ich komme wieder, dann aber mit meiner Frau. Der Tiroler Bracke wünsche ich einen guten Aufwuchs.... ;-) Es grüßt aus Bad Godesberg, Michael Scholz. PS.: Ach noch etwas, für einen Hubschrauber ist immer ein Platz da... ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Es war einfach der wahnsinn. Kaum angekommen hat man sich bereits wie zu Hause gefühlt. Das Personal ist sehr herzlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Wellnessbereich bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Sei es der Pool oder Whirlpool mit Ausblick auf die Dolomiten oder die diversen Saunen, Dampfbäder und Relaxräume ausgestattet mit Wasserbetten und kuschligen Decken. Das Zimmer war sehr groß und top sauber. Zum Skifahren konnten wir direkt vom Hotel einfach die Ski anlegen und losfahren und ebenso auch zurückkehren, kein unnötiger Busshuttle-Stress.
Großes Lob an das Hotel-Team! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Hang! Hotel wirbt auch damit, vom Bett direkt auf die Piste! Trifft zu!
Wir hatten eine Suite, die geräumig war und geschmackvoll eingerichtet war! Es wäre jedoch besser, kein Teppich wie in vielen anderen Zimmern zu haben! Da man immer Winter doch nasse Schuhe hat, muffelte der Teppich etwas! Man hatte uns jedoch angeboten den Teppich zu shampoonieren!
Service ausgezeichnet mit fast ausschließlich Südtiroler Personal!
Essen sehr gut, auf Wunsch wird gerne nachgefüllt! Bei den Themenabenden (z.B. Süstiroler-Abend) wäre es schöner auch wegen einer größeren Auswahl komplett Büffet zu haben! Außerdem sind für unser Empfinden die Ansprachen des Hausherrn im Hauptspeisesaal zu lang!
Wobei hier positiv gesagt sein muss, das der Familiensinn der Familie Ladstätter durchaus überspringt!
Zimmerpreise gehoben, was jedoch einem 5* Hotel angemessen ist!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel, wunderschön am Hang gelegen mit Blick auf mehrere Täler, strahlt schon beim Betreten eine angenehme Atmosphäre aus. In diesem Hotel ist einfach alles perfekt, bis zum kleinsten Detail.Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hier stimmt einfach alles, sehr gut geführtes Hotel mit viel Charme. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist perfekt gepflegt. Das Personal ist sehr nett und sehr um die Gäste bemüht. Das Essen ist einfach ein Traum. Unser Fazit (an alle Wanderfans und Wintersportler): Auf jedenfall für den nächsten Urlaub vormerken! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gerlos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben schon einige Hotels besucht, aber so etwas Spitzenmäßiges noch nie erlebt. Ein so liebevoll und nahezu perfekt geführtes Hotel, in dem an so viele kleine Details gedacht wird, die Herzlichkeit und ständige Präsens des Personals und der Familie.
Das einmalig gute Essen mit mindestens 5 Gängen, Frühstücksbuffet vom Feinsten (frisches Obst, Brötchen, frischgepresster O-Saft und und und...) Man wird nicht oft so verwöhnt.
Überall finden sich kleine und große Bären ("deshalb auch "Bärenhotel"). Die Tische sind jeden Abend dem Motto entsprechend eingedeckt, der Pool mit dem tollen Ausblick über die Berge, und die Saunalandschaft ist liebevoll eingerichtet. Es gibt hausgemachten Holundersaft,Tee und frisches Obst in der Poollounge zur Selbstentnahme. Auf jeden Fall werden wir noch einigemale in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, denn das Motto ,,Komm als Gast und geh als Freund" wird nicht nur gschrieben sondern auch gelebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gerlos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Anfang Dezember besuchten wird das Bärenhotel zum Skiopening. Am Check In wurden wir warmherzig und sehr freundlich empfangen. Der Service am Abend und in der Früh lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hervorragend und sehr ausreichend. Im Wellnessbereich, wo alles aus neuem Glanz erstrahlt, konnte man sich nur wohlfühlen. Die Mädchen vom Beauty waren sehr erfahren und wussten jeden Handgriff perfekt anzuwenden.
Alles im einem gesagt, Top Hotel mit Super Personal, nette Familienführung, die jeden Gast persönlich betreuen und keinen bevorzugen. Macht so weiter, vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Anschrift: Furkelstrasse 11 | 39030, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Urlaub in Südtirol im Panorama Deluxe Hotel dem Bärenhotel. Einmalige Lage am Hang vom Kronplatz, im idyllischen Bergdorf Geiselsberg mit einzigartigem Panoramablick auf den Talkessel von Olang und die Bergspitzen der Dolomiten ... mehr   weniger
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Bärenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.