“Vorsicht Lärm voraus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärenhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdaora (Olang) suchen?
Bärenhotel
Bärenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furkelstraße 11 | Südtirol, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
“Vorsicht Lärm voraus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach mindestens 4 Mails und unsererseits 3 Auslandstelefonaten musste man dann doch auf mehrfache Anfrage hin mitteilen, dass zu dem avisierten Zeitraum Frühjahr/Sommer 2013 weitergehende Baumaßnahmen nicht ausgeschlossen wären. Da Vertrauen spätestens bei der Buchung beginnen sollte, werden wir (obwohl noch niemals dort gewesen) im Bärenhotel wohl niemals einchecken.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Gleisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Bärenhotel war für uns ein Erlebnis der besonderen Art. Es hat wirklich alles gepasst: wunderbare Zimmer, eine Aussicht auf Südtirol und die Dolomiten, ein Wellnessbereich mit Atmosphäre, Massagen und eine naturnahe Kosmetikserie, die Küche und das Service und ein Chef, zurückhaltend aber offensichtlich klar in der Führung. Danke, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
oldenburg ( old)
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

wir waren nur zum Kaffee diesmal da, aber das seit Monaten hier eine Baustelle ist verwundert schon sehr. Insofern können wir das unseren Freunden, die immer auf new s warten, nicht empfehlen. Die Lage des Hauses in der Nähe der SKI Piste ist gut, aber Bärenwirt - Ärmel aufkrempeln und ran an die Wände Fensterlöcher Fahrstuhl Öffnungen - bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit

• Aufenthalt September 2012, Paar
natz schabs südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann, unsere zwei Söhne und ich haben im Frühjahr ein Wochenende im Bärenhotel verbracht. Wir wurden verwöhnt wie Könige. Vom Service, der Gastfreundschaft, der Küche, den Angeboten, dem Ausblick bis hin zum Zimmer (Suite) wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Kurzurlaube in Vier- und Fünfsternehotels im Alpenbereich gemacht und können behaupten, dass das Bärenhotel das Beste war. Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie Ladstätter für den traumhaften Aufenthalt herzlichst bedanken.
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen!

Danke und liebe Grüße

Familie Sigmund

• Aufenthalt März 2012, Familie
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Vom Keller auf die Piste -sofern der Schnee ausreicht. Das Essen ist in Odnung. Die Vorspeisen grosse Klasse. Bei Suppen und Soßen wird viel mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Schade drum. Vorsicht: Nicht von dem Begriff Suite bei der Buchung irritieren lassen. Wir hatten eine "Suite" gebucht und wohnten in einem mickrig kleinen Zimmer mit keinen 20 m2. Hier wird der Gast hinter´s Licht geführt. Bei nachfrage erklärte man uns, wir hätten ja einen grossen Balkon und ein grosses Fenster im Bad, und das nennen wir Suite. Das Zimmer war eine absolute Enttäuschung. die Weinauswahl und die Preise sind konsumfreundlich gestaltet. Ansonsten das Übliche Bild: Gäste die der Chef kennt werden beschleimt ohne Ende, neue Gäste werden hartnäckig ignoriert. Wann lernt die Hotellerie in Österreich und Südtirol das endlich?

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Bärenhotel liegt sehr schön in der Nähe der Abfahrt "Olang" direkt am Hang. Falls ausreichend Schnee liegt, kann man auch bis an das Hotel fahren, ansonsten muß man von der Hauptpiste bis zum Hotel ein Stück laufen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Im gesamten Hotel ist das Thema Bären in jeglicher Form wieder zu finden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Der Wellnessbereich ist etwas klein ausgefallen, so dass es nachmittags in der Sauna uns oft zu voll war. Das Essen war in unseren Augen ok, wobei es bei den Abendmenüs manchmal zu eintönig war. Die Südtiroler Küche bietet doch einiges mehr, aber im Großen und Ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Unterstrasse 49 a
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel liegt auf ca. 1.100m Höhe mit direktem Einstieg in die Talabfahrt vom Kronplatz zur Talstation in Olang. Die Talabfahrt ist nicht anspruchsvoll, was es auch Ski-Anfängern einfach macht, diesen logistischen Vorteil zu nutzen. Wer also auf Skifahren gepolt hat, findet keine bessere Location, wer allerdings auch mal Pause vom skifahren machen möchte, um im Ort shoppen oder spazieren zu gehen, ist vielleicht etwas weit vom Schuß. Das Hotel wird sehr familiär geführt und so individuell ist auch der Service, ich kann mich an keinen Gast erinnern, dem nicht alle Wünsche, logistischer oder anderer Art, prompt erfüllt wurden. Das Essen (abends 5 Gänge-Menü) ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig genug, auch sperrige Ski-Klamotten ohne grosse Probleme verstauen zu können. Der Saunabereich ist nicht übermäßig groß, aber selbst in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Silvester, als das Hotel ausgebucht war, hat jeder einen Platz bzw. eine Ruheliege gefunden(z.T. beheizte Wasserbetten). Das Schwimmbad hat einen grandiosen Panaoramablick in's Tal und die Massage- bzw. Beauty-Anwendungen sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie (4 Sterne Superior) erstaunlich zivil. Ein Fitnessbereich war allerdings erst in Planung und einen W-Lan Internet-Anschluss (gratis) gab es nur im allgemeinen Bereich, nicht aber auf dem Zimmer. Es gibt optisch sicher aufwendigere Hotels in dieser Klasse, aber das Bärenhotel überzeugt mit seiner Lage, seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und ganz besonders durch seinen nie aufdringlichen, aber sehr freundlichen und individuellen Service. Wir sind bestimmt nicht zum Letzten mal hier gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Bärenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenhotel

Anschrift: Furkelstraße 11 | Südtirol, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Nr. 3 der Familienhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Bärenhotel Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Bärenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.