“Immer wieder !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Picknick

Restaurant Picknick
Dorfstraße 1 | 39030 Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
+39 0474 497322
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Valdaora (Olang)
Küche: italienisch, Bar, Dessert, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Familiär, frisch, leicht, lecker und unbeschwert – ein Picknick eben. Die offene Küche, die Showbrauerei, die hohen Tische ... alles ist auf das gemeinsame kulinarische Erlebnis ausgerichtet. Was auf den Teller kommt, diktiert die Natur! Saisonale und hausgemachte Zutaten bestimmen die kleine, sich täglich ändernde Karte. Bei uns wird jeder Gast zum „Picknicker“, mit dem wir in lässiger Atmosphäre die frische Kulinarik feiern. In diesem Sinne: Let’s have a PICKNICK! :)
Ratingen
“Immer wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Waren innerhalb der letzten 8 Jahre in denen es das Picknick gab nicht da. Es sieht von Aussen nach nicht viel aus, keine Speisekarte und dachten der Name ist Programm.
Was man alles aus einem "Picknick" machen kann, wird hier serviert. Einfach SUPER. Schön das wir es nach all der Zeit entdeckt haben. Wir werden wiederkommen, das ist sicher !!

• Aufenthalt April 2013

• 4 von 5 Sternen Essen
Bodensdorf, Österreich
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben ausgezeichnete südtiroler Gerichte gegessen (Schlutzkrapfen waren besonders gut, die Kinder wollten am liebsten noch eine dritte Portion selbstgemachten Apfelstrudel...) Besonders gut hat uns auch die Schauküche mit Chef Bruno gefallen. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam, kann auch die - für uns - ungewohnten Gerichte vorab gut erklären. Keine Speisekarte, sondern Tafel mit täglich wechselnden Gerichten- fanden wir super!
Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Kommen nicht allzu oft in diese Gegend, aber wenn wir auch nur in der Nähe sind, zahlt sich ein Umweg immer aus :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Antwerpen, Belgien
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben sehr gut gegessen und vom Ihre Freundlichkeit genossen.
Auch das Bier dass sie self machen ist ausgezeichnet! :-)

Viele Grüße von die junge Belgische Leute,

Elise und Bart.