“Schöne Zeit ” 4 von 5 Sternen

Kirchgasse 7 | 39030 Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Oberammergau, Deutschland
“Schöne Zeit ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr angenehmes Hotel, sehr nette und aufmerksame Gastgeber , gutes Frühstück, gutes Abendmenü mit extra Kinderkarte, Zimmer war neu gestaltet und sehr gemütlich. Leider war in Olang selbst die meisten Cafés geschlossen, wo wir uns gerne mal eine Kugel Eis gegönnt hätten. (Nebensaison) Dafür haben wir beim Bogenschiessen, im Freibad (kostenlose Nutzung) und beim Klettern im Issinger Kletterwald exzellent amüsiert. Alles im allen zwei sehr erholsame Tage.

Aufenthalt Juni 2014

Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Freunde haben uns von dem schönen Hotel Messnerwirt in Olang vorgeschwärmt: Freundliches Personal, gräumige Zimmer, Frühstück vom Feinsten, Nachmittagsjause mit selbstgebackenem Kuchen, und dann das Abendessen...
Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Also haben wir dort eine Woche Sommerurlaub gebucht. Bis auf's i Tüpfelchen hat alles gestimmt: wir wurden sehr freundlich empfangen, erhielten ein schönes, helles Zimmer, das Frühstück - es fehlte an gar nichts, nachmittags gab es immer andere Kuchen, ja und dann kam das Menü am Abend: 5 Gänge, abwechslungsreich, sehr geschmackvoll und lecker zubereitet und absolut zuvorkommend
und freundlich serviert.
Wenn man irgendwelche Fragen hatte, bekam man immer eine zufriedenstellende Antwort und noch weitere Tipps und Anregungen.
Alles in allem wurden wir 7 Tage lang verwöhnt. Dankeschön an Familie Oberhammer und ihr Team. Wir werden sicher wieder kommen. R.S.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind zum zweiten Mal bei Familie Oberhammer im Hotel Messnerwirt für eine Woche in den Ferien gewesen. Es war uns von A bis Z wohl. Angefangen von der freundlichen Betreuung, dem sehr, sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, den sehr variablen 5-Gänge-Nachtessen.
Eines ist ganz sicher: Wir kommen wieder und lassen uns gerne wieder verwöhnen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Bereits seit einigen Jahren fahren wir nach Olang in den Skiurlaub. Gleich im ersten Jahr haben wir den Messnerwirt entdeckt und waren seitdem fast jeden Abend dort essen.
In diesem Jahr haben wir zum ersten mal auch dort gewohnt und waren begeistert! Das das Essen unverschämt lecker ist, wussten wir ja schon (sind wir doch deshalb schon immer wieder gekommen), das aber das Frühstück genau so lecker ist und es am Nachmittag auch noch köstlichen selbstgebackenen Kuchen gibt hatten wir nicht geahnt. Das schlimme aber ist, das wir es eigentlich nie geschafft haben der netten Bedienung zu sagen, dass wir den Nachtisch nicht mehr schaffen... wir hätten ja was verpassen können ;-)) Also: Immer fleißig auf der Piste sein, dann klappt's auch mit dem 5-Gänge Menü ;-)) Familie Oberhammer schafft es außerdem einem das Gefühl zu geben, als wär man bei Freunden oder der Familie: Immer wird noch etwas nettes für einen organisiert ... immer bekommt man noch einen Tipp was man noch machen kann.... Kurzum: Wir werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Kommen schon über 20 Jahren zum Skifahren und wandern zu Fam. Oberhammer.Sind immer zufrieden mit der freunlichen und guten Bewirtung. Skifahren am Kronplatz ist immer super! Man fühlt sich hier wie zu Hause.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Geniesserhotel Messnerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesserhotel Messnerwirt

Anschrift: Kirchgasse 7 | 39030 Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Valdaora (Olang)
Nr. 6 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesserhotel Messnerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geniesserhotel Messnerwirt Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Geniesserhotel Messnerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.