“Super so muss ein Hotel sein” 5 von 5 Sternen

Villa Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tirol
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Egidio 13, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Basel, Schweiz
“Super so muss ein Hotel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Immer wieder gerne so muss ein Hotel 4S sein alles perfekt das Essen wahr ein Traum , das Personal, die Zimmer ein Traum mit eigene Whirlpool , plus eine schone grosse Dusche .sehr zu empfehlen, und immer wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen , das ganze Hotel ist zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

... Und immer wieder gern. Für einen Liebesurlaub zu jeder Jahreszeit aber besonders in Verbindung mit Skifahren ist die Villa Tirol perfekt. Es gibt sowohl an der Atmosphäre im Hotel, wie auch beim Service nichts zu bemängeln. Hervorheben muss man besonders das mehr gängige Abendessen, was kulinarisch wirklich keine wünsche offen lässt.

Ein Punkt Abzug muss ich jedoch geben, da bei Anfrage auf Verfügbarkeit und Preis trotz dritter Buchung innerhalb 18 Monaten keinerlei Stammkundenrabatt angeboten wird.

Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir kommenschon mehrere Jahre in dieses wirklich sehr nette und modern-elegant eingerichtete Hotel für einige Tage Wellness.
Die Zimmer sind modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. JEDES Zimmer hat einen eigenen Whirlpool, den wir aber selten genutzt haben. Wozu auch, wenn man den ganzen Tag im Saunabereich zubringt ;-)
Eine echte Überraschung ist immer das 5-Gänge Abendessen. Sowas feines, für den Kurs- einfach TOP!!!
Morgen gehts gleich wieder los. 6 Nächte und ich freu mich schon wie´n Schnitzel.

Zimmertipp: Südseite mit Blick in die Berge und auf den Kronplatz.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Homberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Es gibt nur Suiten mit integriertem Whirlpool. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist klein, aber ausreichend und gut. Alles in einem ein top Hotel für ein paar Tage zum Ausspannen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Hotel mit großen Zimmern/Suiten und Jacuzzi. Gästestruktur vorzugsweise Paare in mittlerem Alter und auch einige jüngere Pärchen. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen. Uns hatte allerdings die persönliche Note und das gemütliche Südtiroler Ambiente in diesem Hotel gefehlt. Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen.

Das Service-Personal im Restaurant-Bereich war freundlich und zuvorkommenden. Der Barkeeper war besonders nett. Am freundlichsten war die Dame von der Zimmerreinigung. Das Mädel an der Rezeption hat nur das Notwendigste geredet und nach mehrmaligen Versuchen ein paar freundliche Sätze mit ihr zu wechseln habe ich es aufgegeben. Der Hotelchef hat auch nicht gerade vor Freundlichkeit gesprüht und hat nur das Allernotwendigste kommuniziert und das teilweise ziemlich unwillig, so unser Eindruck. Beide, die Dame an der Rezeption und den Hotelchef haben wir als recht abweisend, desinteressiert und als nicht besonders freundlich empfunden. Wenigstens hat uns der Barkeeper informiert, dass wir uns, wegen den von mir nachgefragten Informationsbroschüren, an das Tourismusbüro in Olang wenden sollten. Nachdem ich nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption und beim Hotelchef keine Infos erhalten habe. Und, wie es sonst üblich ist, im Hotel keine Prospekt-Informationen ausgelegt waren. Im Tourismusbüro wurden wir dann von einer sehr freundlichen Mitarbeiter mit Prospektmaterial ausgestattet. Für das gesamte HOTEL-PERSONAL würde ich 4 Punkte geben. Aber für die Rezeption und den Hotelchef leider nur 3!
Gehobene Atmosphäre im Restaurant. Getränkepreise im oberen Bereich angesiedelt. Tischedecken wurden jeden Tag neu aufgelegt. Alles war sehr sauber. Das 5-Gänge-Menü war von der Zusammenstellung her sehr "ausgefallen" und zum größten Teil recht schmackhaft. Wir hätten uns allerdings zwischendurch doch mal ganz gerne "richtige" Südtiroler Speisen gewünscht.

Die Suiten sind groß und geräumig. Leider etwas laut zur Straße hin, besonders morgens und am späten Nachmittag, wenn die Kinder von der gegenüberliegenden Musikschule mit dem Ball gespielt haben. Balkonmöbel ohne Sitzkissen. Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt, ebenso die Handtücher.

Von einem Ehepaar, das wir Mittags in einer Pizzeria kennengelernt hatten, haben wir den Hinweis bekommen. unbedingt zum PRAGSER WILDSEE und zu den PLÄTZWIESEN zu fahren. Wir waren da und es war TRAUMHAFT schön. Ein Naturerlebnis! Den Antholzer See sollten man ebenfalls umrunden. Wunderschön! Auch sollte man mal nach Bruneck fahren und zum Schloß Bruneck hochlaufen. Von dort aus gibt es einen schönen Rundblick über die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Überkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Schön und ruhig gelegen.Die Suiten sehr gediegen eingerichtet es fehlt an nichts.Essen sehr gut und vielfältig,etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre angebracht .Service sehr freundlich, parken problemlos .Spa sehr vielfältig alles da was der Mensch braucht.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schönes Hotel zum Erholen vom Alltag. Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt und das Essen hervorragend! Wir benutzten die Welness Anlage nicht, da uns der Whirlpool im Zimmer genügte. Liegewiese ist im kleinen Garten vorhanden sowie auch gratis Parken in der Einstellhalle möglich. Der Preis für die Suiten finden wir zu hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tirol

Anschrift: Via S. Egidio 13, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Valdaora (Olang)
Nr. 5 der Luxushotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tirol Bewertung
Tirol Villa Valdaora
Villa Tirol Valdaora
Hotel Villa Tirol Valdaora (Olang)
Villa Tirol Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Villa Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.