“Sehr freundlich und nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
3.5 von 5 Hotel   |   Peter-Sigmayr-Platz 12 | Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
“Sehr freundlich und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bisher kannte ich das Hotel nur vom "vorbeifahren", wenn wir im Winter zum Skifahren am Kronplatz waren. Diesmal gab es eine Motorradtour und über HRS war es das Günstigste Hotel in der Umgebung. Also ein kurzer Anruf und nach dem Direkt-Preis gefragt, aber dann doch über HRS gebucht, da billiger.

Die Ankunft war freundlich und mir wurde direkt alles, von Garage über Restaurant und Zimmer, gezeigt. Leider war um 20:30 Uhr das Restaurant schon geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es noch andere Restaurants, die offen hatten. Die Zimmer sind sehr nett und geschmackvoll eingerichtet, auch wenn man mittlerweile stellenweise merkt, dass die Einrichtung schon ein paar Tage erlebt hat.

Eine absolut positive Überraschung war das Frühstücksbuffet am Samstag. Hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Sogar Vollkornsemmeln waren da, dazu verschiedene Marmeladen, Körnerfutter, diverse Wurst und Schinken, mehrere Käse, Eier... Ein Traum. Lediglich am Sonntag war ich etwas überrascht, da es nur winzige Semmelchen gab, die sehr nach selbst aufgebacken aussahen, aber dennoch gut schmeckten.

Das Hotel selsbt liegt zentral in Mittel-Olang, direkt am Hauptplatz. Von hier ist alles gut erreichbar, auch der Bus hält direkt vor der Tür. Die Familie ist wunderbar freundlich und an jeder Stelle von sich aus behilflich.

Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt, schließlich war ich ja zum Motorradfahren da. ich werde aber dieses Jahr noch einmal mit meiner Frau zurückkommen und ein Wochenende mit wandern verbringen :)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind schon beim anfahren herzlich willkommen und begrüsst worden. Die Familie kümmert sich sehr um einen.
Wir wurden auch persönlich ins Zimmer gebracht, uns wurde geholfen das Auto in die Garage zu parken und wurden auch gute Tipps für die Gegend gegeben.
Die Zimmer (wir haben 2 gesehen) sind sehr nett eingerichtet, gross und es gibt auch überall einen netten Balkon mit toller Aussicht. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema... wir waren in "Luft".
Alles in allem war die Familie sehr hilfsbereit und der Aufenthalt wunderschön und erholsam.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit Groupon-Gutschein für 5 Tage anwesend, und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sevice war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und immer frisch zubereitet, und die Auskunft über evtl. Weine dazu waren sehr kompetent. Immer ein Reiseziel wert wenn man in die schöne Gegend kommt.

Walter S.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten über Groupon drei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir vor der Hauptreisezeit unterwegs waren (Mai) und noch einige Restaurants geschlossen hatten, war uns nie langweilig. Von Olang aus hat man einige Möglichkeiten Rad- oder Wandertouren zu unternehmen.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Auch das Essen war toll.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Die Inhaber sind sehr flexibel bzgl. eines ungeplanten Frühstücks oder bzgl. eines ungeplanten Abendessens .
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.
Das Menue am Abend bietet für jeden etwas.
Auch der Weinkeller bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal in dem familiär geführten Hotel in der Himmelssuite und fühlten uns gleich wieder pudelwohl. Der Service und die Qualität waren hervorragend. Das Familiäre und die Freundlichkeit ist in jedem Winkel des Hotels zu spüren. Die Familie Hochgruber ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jörg H, Inhaber von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Karen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Fam. Hochgruber & das Hotel Am Park Team
Walkertshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren über`s Wochenende (das erste Mal ohne Kinder) im Hotel Am Park. Wir hatten die Himmelssuite mit Whirlpool! Die Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet; absolutes Highlight war die Dusche! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Das Menü am Abend war sehr gut! Die Lage ist zentral, die Skibushaltestelle gleich um die Ecke und auch andere Lokale sind zu Fuß sehr gut zu erreichen! Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Regina,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang
Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Peter-Sigmayr-Platz 12 | Olang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.