“Erholsamer Kurzurlaub in toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Park
3.5 von 5 Hotel   |   Peter-Sigmayr-Platz 12 | Mitterolang, 39030 Valdaora (Olang), Italien   |
Walkertshofen, Deutschland
“Erholsamer Kurzurlaub in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren über`s Wochenende (das erste Mal ohne Kinder) im Hotel Am Park. Wir hatten die Himmelssuite mit Whirlpool! Die Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet; absolutes Highlight war die Dusche! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Das Menü am Abend war sehr gut! Die Lage ist zentral, die Skibushaltestelle gleich um die Ecke und auch andere Lokale sind zu Fuß sehr gut zu erreichen! Danke für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jörg H, Inhaber von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Regina,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende in diesem Hotel zum Wandern, ausspannen. Liebevoll eingerichtetes Haus & Zimmer, freundlicher Service, schöner Wellnessbereich. Jede menge tolle Ausflugsziele in der Umgebung zum Wandern oder Wintersport.
Werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Fam. Zehetbauer,
vielen Dank für sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Olang Familie Hochgruber & das Hotel Am Park-Team
Biberach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren das erste mal im Pustertal und werden sicher wieder kommen. Das Hotel am Park haben wir über Groupon gefunden; wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet mit einem super Bad und großer Dusche. Jahreszeitlich bedingt gab es sehr viele Fliegen; dagegen gab es die Fliegenklatsche: Fliegengitter an den Fenstern und der Balkontüre wären eine zu überlegende, weil weniger blutige Alternative. Das Frühstücksbuffet war super, und natürlich das tolle 4-gängie Abendessen, das wir problemlos täglich dazu buchen bzw. abbuchen konnten. Kompliment an den Koch, der sein Handwerk wirklich versteht. Abstriche gibt's eigentlich nur für die Kirchturmglocke, die auch nachts 1/4-stündlich schlägt. Ansonsten ist das Hotel wirklich top und die Lage für Wanderer in den Dolomiten absolut super, zumal man auch sehr kompetente Tipps und eine tolle Karte bekommt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Jörg H, Inhaber von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hallo JoJo,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben um sich verwöhnen zu lassen.
Wir möchten uns für das dicke Lob an Service und Küche bedanken und werden dies sehr gerne weiterleiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen! Bezüglich der Fliegen scheint sich zeitnah etwas zu ändern!

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herbstliche Grüße aus Olang

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel inmitten des normalen Ortslebens, was für uns einen angenehmen Charme hatte. Wir haben uns wohl gefühlt und sind im gleichen Jahr 2 x dort gewesen, was wohl für die Menschen dort und das Hotel spricht. Neben Halbpension ist das Abendessen nach Karte zwar möglich, könnte aber besser bekannt gemacht werden. Lage: Nahe von zahlreichen Wander- und Bergsteigermöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hallo AnnMarie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Zuerst möchten wir uns für Ihre Komplimente bedanken.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen welche wir bereits umzusetzen versuchen!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herbstliche Grüße aus Olang

Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben für uns und unseren Sohn ein DZ und ein EZ direkt beim Hotel angefragt und eine freundliche Mail mit einem guten Angebot erhalten. Die beiden Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, und auf unserem Balkon standen 2 verstellbare Hochlehnerstühle mit Polster, so kann man den Balkon mit der schönen Aussicht auf Garten und Berge hervorragend nutzen. Das Bad hat zwar ältere hellbraune Kacheln, aber alles war sehr sauber und die Dusche verfügt über einen enormen Strahl :-).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut und besonders gefallen hat mir die Auswahl an verschiedenen ganzen frischen Früchten (Äpfel, Bananen, Nektarinen, Kiwis, Aprikosen, Orangen). Meinen Männern gefiel der Kaffeeautomat, der auch Kakao machte. Es gab jeden Tag große Stücke von versch. Käsesorten zum selbst Absäbeln, verschiedene Wurst- und auch Schinkespecksorten standen fein geschnitten bereit, und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Die Auswahl an hellen und Vollkornbrötchen und Kümmelbrot, sowie offene Joghurts, Eier, versch. Müslisorten und superleckere selbstgemachte Marmeladen rundeten das Angebot ab. Die Hoteliersfamilie ist ausgesprochen freundlich und war für uns mit ihrer Hilfsbereitschaft der Retter in der Not. Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen in der Nähe werden gerne gegeben. Dass es freies WLAN nur in der Lobby gab, war für uns kein Problem, so konnten wir öfters mal gemütlich im Loungebereich vor dem Hotel sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hallo nach Offenbach!

Über die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Es freut uns, dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Olang
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Olang, ein hübscher, kleiner, ruhiger Ort im Pustertal. Ideal als Ausgangspunkt für Tagestouren zu Fuß, per Rad, „Mofa“ oder Auto. Nach einem erlebnisreichen Tag wünscht man sie ein Quartier zum Entspannen und Erholen. Im familiär geführten, sehr liebevoll hergerichteten u. gepflegten u. sauberen Hotel Am Park haben wir genau das gefunden, was wir uns zum Wohlfühlen wünschen, ohne großem Schnick-Schnack, dafür einem kleinen Wellnessbereich, alles sehr angenehm. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber u. zweckmäßig, hell u. freundlich eingerichtet, ebenso das Bad. Man hat keineswegs den Eindruck abgewohnt untergebracht zu sein.
Angenehm empfindet man natürlich auch auf dem Balkon sitzen zu können u. ein Gläschen Wein zu genießen. Zuvor will man nach einer Tagestour schön zu Abend essen. Wir haben HP bestellt und können bestätigen, dass man wirklich ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Menü, sehr liebevoll zubereitet, angeboten bekommt. Nicht vergessen möchten wir das reichhaltige und schmackhafte Frühstück.. Nur mit dem Kaffeeautomat mussten wir uns erst anfreunden.
Beruhigend zu wissen, dass auch fürs Heilig Blechle gesorgt ist, es steht sicher in der Tiefgarage. Besonders die Mofa-Fahrer werden das wohl zu schätzen wissen.
Wir können nur Fam. Hochgruber und seinem Team weiterhin viel Erfolg im Geschäftsbetrieb und fast immer ein volles Haus (fast, damit für uns noch ein Zimmer frei bleibt). Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.
Bau-Lutz aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo Lutz,
danke für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, ohne dass Wünsche offen blieben.
Es ist wohl das größte Kompliment lesen zu dürfen, dass Gäste sich wieder bei uns verwöhnen lassen werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Olang
Familie Hochgruber und das Hotel Am Park Team
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren das erste Mal in Olang und haben hier 5 wunderschöne Tage verbracht. Die sehr nette
und freundliche Gastgeberfamilie war in jeder Beziehung hilfsbereit. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer und genossen die gute italienische Küche (Sonderwünsche wurden erfüllt).
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Jörg H, Inhaber von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Hallo Elmar,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Familie Hochgruber und das Hotel Am Park Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valdaora (Olang) angesehen:
Alp Cron Moarhof Hotel
Alp Cron Moarhof Hotel
Nr. 19 von 24 in Valdaora (Olang)
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 5 von 24 in Valdaora (Olang)
Villa Tirol
Villa Tirol
Nr. 12 von 24 in Valdaora (Olang)
Hotel Kronplatz
Hotel Kronplatz
Nr. 2 von 24 in Valdaora (Olang)
Alpinhotel Keil
Alpinhotel Keil
Nr. 4 von 24 in Valdaora (Olang)
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 10 von 24 in Valdaora (Olang)

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Peter-Sigmayr-Platz 12 | Mitterolang, 39030 Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Valdaora (Olang)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Valdaora (Olang)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Südtirol/Valdaora (Olang), Italien

Wenn Sie Hotel Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.