“Ein Glücksgriff!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Antica

Hotel Villa Antica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Antica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro Ruffo di Calabria, 37, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Tropea
“Ein Glücksgriff!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren in der Nähe von Tropea unterwegs und haben die Villa Antica eher durch Zufall entdeckt, als wir die Stadt besucht haben und uns überlegten, noch einen weiteren Tag dort zu verbringen. Schon von außen lädt das Hotel zum hineinschauen ein, was wir dann auch spontan taten, um für den nächsten Tag ein Zimmer zu buchen. Leider war nichts mehr in der Villa Antica frei, dafür aber im nagelneuen zweiten Hotel des Betreibers, welches gerade erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde. Leider fehlte noch das Namensschild des Hotels - wie gesagt: es war ganz neu, aber über den Kontakt der Villa Antica bekommt man die nötigen Informationen :) . Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Tropea in einer kleinen ruhigen Seitenstraße im dritten Stock eines typisch süditalienischen Palazzos mit einer charmanten Lobby im Innenhof, die jeden vorbei gehenden zum Verweilen einlädt, und einer wunderschönen Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder dort einchecken, wenn wir mal wieder nach Tropea kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Antica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Antica

Anschrift: Via Pietro Ruffo di Calabria, 37, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Antica 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Antica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Antica Tropea, Kalabrien
Antica Villa Tropea
Tropea Bewertungen
Villa Antica Tropea
Antica Tropea
Villa Antica Hotel Tropea

Wenn Sie Hotel Villa Antica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.