“zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Antica Tropea

Hotel Villa Antica Tropea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Antica Tropea
4.0 von 5 Pension   |   Via Pietro Ruffo di Calabria, 37 | Via Pietro Ruffo di Calabria, 37, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 14 von 24 Pensionen in Tropea
“zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt mitten in Tropea und alles kann zu fuss erreicht werden. Zum Strand nur
5 Minuten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich aber jedes mit sehr viel Liebe zum Detail
ausgestattet. Im Garten liegen einige Zimmer die sehr ruhig sind. Die kleinen Patios sind ideal um nach der Tour auszuspannen und zu relaxen. Das Frühstück war gut. Ein guter Standort um die Gegend zu erkunden auch für die Ausflüge zu den Liparischen Inseln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

...sagte der alte Kaiser aus Wien, wenn er sich nicht so ganz getraut hat zu sagen, dass es ihm nicht sooo ganz gefallen hat.
Nun ja. Mekkern mag ich eigentlich nicht, denn es hat uns schon gefallen.
Das winzigkleine Zimmerchen, dass uns als Suite verkauft wurde, dafür aber ein riesiges Badezimmer mit Wellnessdusche und Whirlpool... hmmm fein!
Das Frühstück war, nun gut, nicht mein Fall, aber satt sind wir jeden Tag geworden. Mei, lecker Eisgeschäft ist ja nicht weit weg :)

Sauber, ja sauber war es. Außer, wie in jedem Hotel, ein wenig Schimmel in der Dusche, dennoch so dezent, dass man es bei der Beleuchtung kaum merkte.
Für zwei Personen reicht es allemal und man verbringt den Urlaub ohnedies nicht rund um die Uhr am Zimmer.

Einziges wirkliches Manko: keine Gelegenheit nasse Badeanzüge und Handtücher aufzuhängen.
Man half sich aus: Stuhl vors Fenster und nasse Sachen drauf.

Preis / Leistung... ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

wir waren einfach nur begeistert, von der freundlichkeit (wir durften unter vier zimmern wählen) und vor allem vom frühstück - so etwas habe ich in vielen jahren des reisens noch nicht erlebt, einfach nur der HAMMER

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren in der Nähe von Tropea unterwegs und haben die Villa Antica eher durch Zufall entdeckt, als wir die Stadt besucht haben und uns überlegten, noch einen weiteren Tag dort zu verbringen. Schon von außen lädt das Hotel zum hineinschauen ein, was wir dann auch spontan taten, um für den nächsten Tag ein Zimmer zu buchen. Leider war nichts mehr in der Villa Antica frei, dafür aber im nagelneuen zweiten Hotel des Betreibers, welches gerade erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde. Leider fehlte noch das Namensschild des Hotels - wie gesagt: es war ganz neu, aber über den Kontakt der Villa Antica bekommt man die nötigen Informationen :) . Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Tropea in einer kleinen ruhigen Seitenstraße im dritten Stock eines typisch süditalienischen Palazzos mit einer charmanten Lobby im Innenhof, die jeden vorbei gehenden zum Verweilen einlädt, und einer wunderschönen Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder dort einchecken, wenn wir mal wieder nach Tropea kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Antica Tropea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Antica Tropea

Anschrift: Via Pietro Ruffo di Calabria, 37 | Via Pietro Ruffo di Calabria, 37, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 24 Pensionen in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Antica Tropea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Antica Tropea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Antica Tropea
Tropea Bewertungen
Antica Villa Tropea
Antica Tropea
Hotel Villa Antica Tropea Kalabrien
Villa Antica Hotel Tropea

Wenn Sie Hotel Villa Antica Tropea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.