“Masse - keine Klasse” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Tropea
Freiburg
“Masse - keine Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir verbrachten eine Woche in der schön gelegenen Anlage. Mit unseren Comfortzimmern waren wir sehr zufrieden, ruhig und gut ausgestattet. Enttäuscht hat uns das "all inclusive" !
Sowohl das Essen, als auch die Getränke waren von billigster Qualität. Der Wein oder die Säfte
waren ungenießbar. Einzig die Pizza aus dem Steinofen unten am Meer schmeckte lecker.
Wer Urlaub im Trubel liebt und keine Ansprüche auf gutes Essen und Trinken legt ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Meerblick zum Norden ruhig gelegen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel liegt landschaftlich herrlich auf einem Plateau ,die tropischen Aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Die Hotelzimmer sind schön in die Gartenanlage integriert. Das Personal ist qualitativ sehr gut und jederzeit hilfsbereit. Zimmer ( unser Deluxe ) gross und angenehm sowie toller Whirlpool. Speisen und Getränke ok , nur die Minibar könnte bei Allinclusive - Plus etwas mehr beinhalten. Im Badezimmer wäre ein Kosmetik-/Rasierspiegel angebracht.Ansonsten alles perfekt,könnte auch 5 Sterne haben.

Zimmertipp: Kann nur das Deluxe bewerten, ist super
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Auch dieses Mal haben wir eine sehr schöne Woche hier verbracht.
Bei gutem Essen und angenehmer Ruhe konnten wir uns gut erholen.
Die Mitarbeiter wieder sehr freundlich, alles prima.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Gartenzimmer sind ruhig und gemütlich. Meerblick an der Klippe ein Traum.
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

für Alt und Jung; für jede Alterskategorie ist etwas geboten. Unterschiedlichste Zimmer - bitte darauf achten! Die Anlage ist gepflegt und das Animationsteam nicht aufdringlich. Das Frühstück bietet für "Fleischgelüste" oder "Süßes" eine reiche Auswahl und die Antipasti [misti] am Abend sind immer abwechslungsreich und werden durch ständige Variationen bereichert. Das Personal ist sehr freundlich, der Service auch - und man sollte das auch würdigen. Es ist nicht die simple Aussage der "Bergpredigt" von der die Menschen leben. Die Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Landseite nur im Rezeptionsbereich oder nach der ersten Reihe der Zimmer - sonst haben die Gäste den ...
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel hat uns insgesamt wunderbar gefallen. Für unseren Geschmack hat einfach alles gepasst. Die Anlage ist wunderschön und wird sehr gepflegt. Wir waren in der Nebensaison und haben immer freie Liegen am Pool oder am Strand vorgefunden. Zum Strand gelangt man mit einem Aufzug sehr bequem, durch die Strandbar ist man immer gut versorgt. Das Wasser war sehr klar, der Strand sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und nett und um den Gast bemüht. Viele sprachen deutsch.
Es gab eine Menge Animation, aber nie aufdringlich. Abends gab es Musik oder Shows für verschiedene Geschmäcker.
Das Zimmer (wir hatten deluxe mit eigenem Whirlpool) war groß, geräumig und zweckmäßig. Den Whirlpool haben wir ausgiebig genutzt. Diese Zusatzkosten haben sich gelohnt. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, hier und da mal ein paar vergessene Haare, aber ansonsten ordentlich. Es wurde jeden Morgen gereinigt und man bekam auch tgl. frische Handtücher. Nur Bett und Kopfkissen waren für mich leider viel zu hart. Abhilfe schuf die Steppdecke, die ich als Unterbett genutzt habe.
Wir hatten „AI“. Das Essen war in unseren Augen vielfältig und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere viele Salate und Antipasti, was wir sehr mögen. Mittags und Abends waren wir sehr zufrieden und immer mehr als satt. Kleine Abstriche geben wir nur dem Frühstück. Die Auswahl war ok, die Brötchen leider zäh und das Rührei meist flüssig. Für die Abreise am letzten Morgen mussten wir schon 04:30 Uhr aufstehen, da hieß es, es gäbe Frühstück. Das Restaurant war zwar aufgeschlossen, aber außer Saft, Kaffee, trockenes Brot und diverse eingeschweißte Marmeladen/Honig war nichts da. Nicht mal Butter.
Alle im AI-Sortiment angebotenen Getränke waren immer und ausreichend verfügbar. Sehr gut fanden wir, dass in der Minibar bei Anreise kostenlose Wasserflaschen standen, die man sich während des Aufenthaltes an Wasserspendern immer wieder selbst auffüllen konnte.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Dieses Hotel liegt auf Felsen über dem Meer. Es gibt ein Swimmingpool und mit einem Lift kann man zum Sandstrand hinunter fahren. Die All-inclusive-Verpflegung (incl. alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke) ist hervorragend. Wir haben hier gemeinsam mit einer befreundeten Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht. Erwähnenswert ist auch der Blick zur Vulkaninsel Stromboli bei klarer Sicht (Ausflug mit Schiff empfohlen!)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer wählen. Beim Blick auf die Gartenseite sieht man vor allem den Parkplatz u ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Buchs, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Saubere Anlage, feines Essen (Buffet) kann jeder nehmen was er gerne hat und soviel er mag. Dominic am Empfang super, super, super, nett und hilfsbereit. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Sauberer gepflegter Strand mit einer tollen Bar. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Waren zum 3. mal hier und immer noch dieselben Angestellten. 10 Minuten zu Fuss bis nach Tropea.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Rocca Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno

Anschrift: via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Tropea
Nr. 3 der Romantikhotels in Tropea
Nr. 3 der Luxushotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea
Rocca Nettuno Bewertung
Rocca Nettuno Hotelbewertung
Tropea Hotel Rocca Nettuno
Rocco Nettuno
Rocca Nettuno Tropea, Kalabrien
Rocca Nettuno Hotel Tropea

Wenn Sie Rocca Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.