“Hotel ist Überbewertet, keine 4 Sterne !!” 3 von 5 Sternen

Rocca Nettuno
4.0 von 5 Hotel   |   via Annunziata, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Tropea
Altenburg, Deutschland
“Hotel ist Überbewertet, keine 4 Sterne !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hotel Überbewertet, wir waren 2012 schon in diesem Hotel, kein vergleich zu diesem Jahr, leider.
Sauberkeit im Zimmer( bei Anreise) , nach Reklamation mussten wir der Putzfrau selbst zeigen was nicht geputzt war, haben die schlimmsten Stellen gezeigt und auch nur die !!! waren dann geputzt.Die Halterung in Dusche zum Teil kaputt. Die Sauberkeit im Restaurant, die Gläser waren nicht poliert nur Kalk und Wasserflecken. Die Sauberkeit in der Anlage ( Poolbar usw.) ist nicht sehr gut. Freundlichkeit der Köche am Büfett nicht vorhanden, keine Begrüssung, kein Lächeln. Die Kellner waren immer sehr freundlich. Am Büfett musste man eigentlich immer Anstehen ( da hatten wir noch nicht mal Hochsaison ). Wir hatten diesmal das Gefühl als wird man in dem Hotel nur noch abgefertigt und durchgereicht. Die Hotelanlage zeichtet sich nur noch wegen der guten Lage zur Altstadt Tropeas aus, schade ! Mit dieser Meinung waren wir dort nicht allein. Hat sehr an Charme verloren, Preis-Leistung stimmt nicht. Wir werden in diesem Hotel unseren Urlaub nicht nochmal verbringen. 1A Top Hotel Kalabriens- DAS WAR EINMAL !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Anlage ist schön, wir hatten eine schönes, gut gelegenes, geräumiges Zimmer (Kategorie Garten Zimmer) mit Blick aufs Meer. Es gibt einen Pool, mit dem Lift bzw. über Treppen geht man zum hoteleigenen Strand. Liegen gibt es am Pool und am Meer und es ist verboten, Liegen zu reservieren, was wir sehr positiv fanden, dadurch fand man immer einen Platz. Das Animationsprogramm ist nichts besonders, etwas Volleyball, Boccia, Abendunterhaltung. Essen war sehr gut, viele einheimische Spezialitäten, vor allem die Antipasti. Morgens frischen Obstsalat, gutes Brot, die warmen Speisen beim Frühstücksbuffet ließen jedoch zu wünschen übrig. Rühreier waren eher ein Brei, Speck war im Fett ersoffen. Spiegeleier waren okay.
Man kann hier schon Urlaub machen, wenn man zwar am Strand sein möchte, aber sich sonst unter Deutschen fühlen will, kein Kontakt nach außen. In dem All-Service Hotel kann man den ganzen Tag essen und trinken und sich erholen. Dafür okay. Wenn man aber in Kalabrien sein möchte, die guten, gemütlichen, typischen Restaurants im Ort Tropea kennen lernen möchte, unter Italienern sein möchte, auch mal was anderes als immer das gleiche Buffet sehen möchte, ist man hier total falsch. Hier waren ca. 80% der Gäste Deutsche und nicht die sympatischten. Einige wirkten richtig abstoßend. Man hatte das Gefühl, hier geht es nur ums Essen und Trinken und das All-Inclusive möglichst auszunutzen. Eigentlich schade, wenn man einen Kalabrien-Urlaub in einem All-Inclusive-Hotel verbringt. Aber das muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Das Hotel an sich ist in Ordnung und schön. Service okay, Personal aufmerksam. Vor allem die Leute im Restaurant waren ständig bemüht, schnell abzuräumen, neu einzudecken und die Gäste gut zu bedienen.
Es gibt auch noch 2 à la carte Restaurants, eines davon unten am Meer, aber die hatten wir nicht probiert, wir sind lieber mal auswärts essen gegangen.
Am Strand gibt es aber auch mittags ein Buffetrestaurant, zusätzlich gibt es dort, frisch gebackene Pizza und die ist wirklich lecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Durlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren das erste Mal hier, hatten aber von Bekannten schon von dieser hervorragenden Anlage gehört. Es war wirklich wunderschön. Alles sauber und gepflegt. Kurze Wege zum sauberen Strand an dem jederzeit Liegen und Sonnenschirm zur Verfügung standen. Das Restaurant am Strand war klasse, frische Pizza, diverse Nudelgerichte und eine große Auswahl an Antipasti und Salaten. Noch vielfältiger war die Auswahl abends im Haupthaus. Jeden Tag gab es diverse Fisch- und Fleisch- sowie Nudelgerichte und das in bester Qualität. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren vom 26.10. bis 02.11.2013 im Rocca Nettuno. Es war wieder super. Alles hat gestimmt- saubere und gepflegte Hotelanlage, schöne Zimmer, freundliches Personal überall und das Wetter..super. Das Essen war ausgezeichnet. Es war von allem genug da. Wer daran was aus zu setzen hat, sollte für den Preis zuhause bleiben.
Allen Mitarbeitern von BigXttra und Rocca Nettumo unseren herzlichen Dank. Wir kommen auch noch ein drittes Mal nach Tropea.

Zimmertipp: Direkt hinter der Hecke im EG am Pool sind die Zimmer nicht gut lichtdurchflutet. Meine Meinung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Ferienanlage mit ausreichender und abwechslungsreicher Verpflegung. Kurze Wege zum Strand und auch in die Stadt. Freundliche Bedienung, deutsch sprechend und saubere Unterkünfte. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage.

Aufenthalt Oktober 2013
Werther, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren wieder mit der ganzen Familie hier und hatten eine wunderbare Woche. Das Essen war perfekt, das Personal ausnahmslos freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich bald. Auch dieses Mal musste ich auf dem Weg zum Strand immer wieder inne halten, um die Schönheit der Anlage und des Meeres auf mich wirken zu lassen. Den Espresso auf der kleinen Terasse oberhalb des Strandes, kann man mit einem einzigartigen Ausblick genießen.

Zimmertipp: Gartenseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Antonio D, Direttore generale von Rocca Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, es freut uns sehr dass Ihnen alles so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Rocca Nettuno Hotel Team
Rottenburg am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche Sonne, Meer, die Seele baumeln lassen, lesen....
Das Rocca Nettuno war das perfekte Hotel dafür:
Saubere Zimmer, freundliches Personal, immer eine Liege mit Sonnenschirm frei am Strand.
Frühstück war gut (nicht spektakulär, solide und gut), Mittagessen (vornehmlich im Restaurant Mare am Strand) war sehr gut: frische Salate, Nudelgerichte und Holzofenpizza.
Abendessenbuffet war sehr gut: exzellentes Vorspeisenbuffet, täglich Gegrilltes (Fisch und Fleisch), Beilagen vom Buffet und immer 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht und verschiedene Nudelgerichte am Buffet.
In dieses Hotel würde meine Familie sicher gerne wieder gehen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Rocca für diese Woche.

Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten.
Wir freuen uns Sie nochmals bei uns Willkommen zu heissen

Herzliche Gruesse aus der sonnigen Calabria
Ihr Rocca Nettuno Hotel Team

Sie waren bereits im Rocca Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno

Anschrift: via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 3 der Luxushotels in Tropea
Nr. 4 der Romantikhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea
Tropea Hotel Rocca Nettuno
Rocca Nettuno Bewertung
Rocco Nettuno
Rocca Nettuno Hotelbewertung
Rocca Nettuno Tropea, Kalabrien
Rocca Nettuno Hotel Tropea

Wenn Sie Rocca Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;