“Was "Sonnenklar" verspricht, wird auch geboten” 5 von 5 Sternen

Rocca Nettuno
4.0 von 5 Hotel   |   via Annunziata, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Tropea
Waldkirch, Deutschland
“Was "Sonnenklar" verspricht, wird auch geboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren vom 26.10. bis 02.11.2013 im Rocca Nettuno. Es war wieder super. Alles hat gestimmt- saubere und gepflegte Hotelanlage, schöne Zimmer, freundliches Personal überall und das Wetter..super. Das Essen war ausgezeichnet. Es war von allem genug da. Wer daran was aus zu setzen hat, sollte für den Preis zuhause bleiben.
Allen Mitarbeitern von BigXttra und Rocca Nettumo unseren herzlichen Dank. Wir kommen auch noch ein drittes Mal nach Tropea.

Zimmertipp: Direkt hinter der Hecke im EG am Pool sind die Zimmer nicht gut lichtdurchflutet. Meine Meinung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Ferienanlage mit ausreichender und abwechslungsreicher Verpflegung. Kurze Wege zum Strand und auch in die Stadt. Freundliche Bedienung, deutsch sprechend und saubere Unterkünfte. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage.

Aufenthalt Oktober 2013
Werther, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren wieder mit der ganzen Familie hier und hatten eine wunderbare Woche. Das Essen war perfekt, das Personal ausnahmslos freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich bald. Auch dieses Mal musste ich auf dem Weg zum Strand immer wieder inne halten, um die Schönheit der Anlage und des Meeres auf mich wirken zu lassen. Den Espresso auf der kleinen Terasse oberhalb des Strandes, kann man mit einem einzigartigen Ausblick genießen.

Zimmertipp: Gartenseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Antonio D, Direttore generale von Rocca Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, es freut uns sehr dass Ihnen alles so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Rottenburg am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche Sonne, Meer, die Seele baumeln lassen, lesen....
Das Rocca Nettuno war das perfekte Hotel dafür:
Saubere Zimmer, freundliches Personal, immer eine Liege mit Sonnenschirm frei am Strand.
Frühstück war gut (nicht spektakulär, solide und gut), Mittagessen (vornehmlich im Restaurant Mare am Strand) war sehr gut: frische Salate, Nudelgerichte und Holzofenpizza.
Abendessenbuffet war sehr gut: exzellentes Vorspeisenbuffet, täglich Gegrilltes (Fisch und Fleisch), Beilagen vom Buffet und immer 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht und verschiedene Nudelgerichte am Buffet.
In dieses Hotel würde meine Familie sicher gerne wieder gehen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Rocca für diese Woche.

Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten.
Wir freuen uns Sie nochmals bei uns Willkommen zu heissen

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren Ende Juni im Rocca Nettuno Tropea und es war zu jederzeit angenehm ruhig in der gesamten Anlage.
Das Personal war in der gesamten Anlage sehr freundlich und zuvorkommend.
Angebot und Qualität der Speisen fand ich sehr gut.
Lage des Hotels wunderschön, sehr gepflegt und sauber.
Das Meer glasklar- türkisblau
Die Poolanlage finde ich für diese Hotelgröße zu klein, die Liegen stehen in diesem Bereich fast aufeinander- für mich ein absolutes "no go".
Strandbereich angenehm und sauber.

Unser Zimmer (002) war für mich zunächst eine Enttäuschung was die Lage betrifft, stellte sich dann aber als recht angenehm heraus. Wir hatten Zimmer mit Gartenblick gebucht, doch unser Zimmer war am Strand - Blick auf die Hecke, die uns vom Strandrestaurant trennte. In diesem Bereich gibt es nur 12 Zimmer, Strandbar um die Ecke - ab 18Uhr geschlossen und Strandrestaurant in welchem um ca. 22 Uhr einkehrt. Diese Tatsache machte den ganzen Urlaub aber sehr erholsam (1x umfallen Getränke und Speisen, 2x umfallen Strand).
Für den von uns geplanten reinen Erholungsurlaub war dieses Hotel die optimale Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind.
Wir hoffen sie schon bald wieder in unserem Hotel Willkommen heissen zu koennen.

Fulpmes
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni im Rocca Nettuno, der erste Eindruck war sehr gut, schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und sehr schöner Strand! Am Abend dann die Ernüchterung, das Servicepersonal war äußerst unfreundlich, die Tische waren lieblos gedeckt (Messer und Gabel wurden mit bloßen Händen an den Spitzen angefasst und das "Nachdecken" entsprach eher einem hinschmeissen des Bestecks - die Gläser wurden mit 5 Finger-System abgeräumt. Dasselbe gilt für die Köche - arrogantes Personal und von "guter Küche" keine Spur! Das Essensangebot glich einer Wochenschau (die Kalbshaxe gegrillt war halb blutig und der Farbe nach eher schon Rindfleisch, die Überreste gab es am nächsten Tag als "geschmorten Kalbsbraten" - das Fleisch natürlich entsprechend trocken!) In einem 4 Sterne Haus würden wir uns auch erwarten, dass vom Lachssteak die Schuppen entfernt werden, der Broccoli wurde zu einem Blattspinat totgerührt.

Alles in allem: Küche und Service ist von äusserst minderwertiger Qualität und entspricht einem 2 Sterne Betrieb, beim stolzen Preis von 1.270€ pro Person und Woche hat dieses Hotel gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die Kritikpunkte.
Dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Aichstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr einladende und erholsame Hotelanlage - sehr schöne Lage und toller Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption spricht und versteht sogar mehrere Sprachen. Für manche ist das sehr wichtig, zwecks besserem Verständnis. Das Essen im Hauptrestauran wird in Buffetform angeboten. Es ist sehr schmackhaft, schön angerichtet und abwechslungsreich. Wer da nicht satt werden kann, hat wirklich ein anderes Problem. Auch das A-La-Cart- Restaurant lohnt sich. Wirklich tolle Speisen vereint mit einem gemütlichen, entspannenden Ambiente. Alles in allem ist empfehlenswert und eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre super Bewertung.
Wir hoffen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

Ihr Rocca Nettuno Hotel Team

Sie waren bereits im Rocca Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno

Anschrift: via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tropea
Nr. 2 der Strandhotels in Tropea
Nr. 5 der Romantikhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea
Rocca Nettuno Bewertung
Rocca Nettuno Tropea, Kalabrien
Rocca Nettuno Hotelbewertung
Rocco Nettuno
Tropea Hotel Rocca Nettuno
Rocca Nettuno Hotel Tropea

Wenn Sie Rocca Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.