“Top erstklassiges Ferienhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Tropea
Aachen, Deutschland
“Top erstklassiges Ferienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel ist perfekt durchstrukturiert . Überall ist Personal aktiv das seinen Bereich pico-bello in Ordnung hält . Wir hatten ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Panoramablick auf das Meer und die Insel Stromboli . Abends sehr romantisch der Sonnenuntergang neben der Vulkaninsel . Bei Vollpension bleiben keine kulinarischen Wünsche offen, Top-Qualität, sehr freundlicher Service. Auch unser Doppelzimmer war sehr ordentlich und geschmacksvoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel mit einer sehr schönen und großen Gartenanlage liegt am oberen Rand der Steilküste.Zum Stran führt eine Treppe oder ein Aufzug.Der Service war unauffällig und freundlich.Das Essen war sehr gut, ebenfalls das Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestaatert. Kostenlöse Parkplätze finden sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Rocca Nettuno Tropea ist eines der wenigen All-inclusive-Hotels in Süditalien.
Zwar haben wir in anderen Ländern schon in besseren AI-Hotels gewohnt, in Summe waren wir mit dem Hotel aber sehr zufrieden. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Fantastisch ist vor allem die Lage des Hotels, auf dem Felsen oberhalb des langen Sandstrandes von Tropea. Mit dem Aufzug kommt man bequem nach unten, und vor allem nach oben.
Die wunderschöne Altstadt von Tropea ist gut zu Fuß erreichbar.
Beim Essen hätten wir uns etwas mehr an Auswahl gewünscht, gerade beim Frühstück haben uns zudem die streng eingehaltenen Öffnungszeiten gestört. Auch musste man zu Beginn der Essenszeiten kommen, um wirklich immer die volle Auswahl zu haben. Des Öfteren hatte man ansonsten das Nachsehen, gerade bei den Desserts.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, leider war beim Familienzimmer ein Raum hangseitig und somit unter der Erde. Lediglich durch eine kleine Oberlichte kam etwas Tageslicht in den Raum.
Von Tropea aus kann man schöne Ausflüge zu den Äolischen Inseln machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern zwischen 11 und 16 in der 2. Augusthälfte im Rocca Nettuno. Trotz Hauptsaison und Vollbelegung wirkte es nicht überfüllt, da in allen Einrichtungen (Restaurant, Strand, Bar) genügend Platz vorhanden war. Durch die großzügigen Essenszeiten konnte sich der Andrang gut verteilen. Das Essen war, verglichen mit vielen anderen Buffet-Restaurants, hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Besonders gelungen fanden wir die Kombination aus 2 getrennten Zimmern mit gemeinsamem Zugang für unsere fünfköpfige Familie. Durch die verschiedenen abendlichen Aktivitäten, vor allem zu "Ferragosto" (Festtagstorte, Feuerwerk) gab es immer einen Grund, sich abends noch länger an der Poolbar aufzuhalten. Fazit: rundum gelungen. Eine Bemerkung zur Lage: Die direkte Umgebung des Hotels (Tropea) ist nicht besonders einladend, die interessanten Ziele Kalabriens sind nur durch längere Autofahrten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Segeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Rocca Nettuno ist ein sehr schönes und traumhaft an der Küste gelegenes Hotel. Insbesondere die Zimmer in den Appartment-Häusern mit Meerblick haben etwas Besonderes. Eine perfekt gepflegte Gartenanlage. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches Personal und gute calabrische Küche. Vor allem empfehlenswert in der Vorsaison, bevor es zu voll wird. Die Verköstigung (all inclusive) hat hinsichtlich Abwechslung etwas nachgelassen, das Personal ist nach einem Geschäftsführerwechsel nicht mehr ganz so fröhlich und motiviert. Wie man in einem an sich sehr gepflegten Haus nach zwei Jahren immer noch notdürftig reparierte Toilettentüren vorfinden kann, bleibt allerdings unverständlich. Der Privatstrand nach wie vor traumhaft ruhig und sehr gepflegt. Ausflüge nach Tropea (zu Fuß leicht erreichbar) und mit dem Bus bis nach Sizilien sind empfehlenswert. Die Animation ist nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben als Paar eine Woche in diesem Hoteö verbracht.
Excellent war unser Deluxe Zimmer mit großer Terrasse und eigenem Whirlpool.
Frühstück ok, Das Mittagessen in der Pizzeria am Strand war gut, aber genauso wie das Abendessen im Hauptrestaurant etwas einfallslos. Daspersonal war sehr freundlich und der Service war in Ordnung.
Was störte war die Tatsache, dass Gäste des Rocca Tropea tageweise die EInrichtung des Rocca Nettuno mitbenutzen konnten. Das führte zu Überfüllung der Einrichtung am Pool und am Strand. Dies störte die Gesamtbeurteilung sehr.
Lage des Hotels sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich habe gerade eine Woche in diesem Allinclusive Hotel verbracht. Bei Anreise war das Licht im Bad kaputt, Schimmel in der Dusche, der Durschvorhang halb abgerissen, der Abfluss in der Dusche kaputt. Kann ja passieren hab ich mir gedacht und es bei der Rezeption höflich reklamiert. Die Antwort sinngemäß "Wir sind ausgebucht, da können wir nichts machen! Wir schicken einen Techniker und eine kleine Entschädigung"
Ich war zuerst von dieser Antwort positiiv beeindruckt, doch dann der Hammer:

Vier Tage später war nicht passiert! Die Entschädigung bestand aus einem lieblosen Früchteteller in Frischhaltefolie. Mit viel Gedult reklamierte ich weitere FÜNF mal (wirklich höflich und tolerant) den ZUSTAND! NiX aber auch garnix ist passiert. Ich habe dann selbst den Duschvorhang zur Rezeption gebracht und ihn in Gegenwart von ca. 15 Gästen den Angestellten präsentiert. Peinlich berührt verschwand dieser sofort!

Der Abschuß vier Tage später: DER GLEICHE DUSCHVORHANG WAR WIEDER IM ZIMMER!

Aber nicht alles war negativ, so war zB. das Essen gut. Aber bitte träumen sie nicht von Restaurantessen, denn es kommt eher an besserem Kantinenessen hin.

Der Alkohol war in großer Auswahl vorhanden,wobei es sich um eher billigen Fusel handelte. Die Barkeeper waren durchwegs nett, konnten aber leider keinen leckeren Cocktail mischen (Zahnarztmischungen, oder 3/4 Glas voll mit Zitronensaft)

Ebenfalls durchwachsen waren die Shows. Ohne die vier professionellen Tänzer (wirklich gut!) war das eher eine Art Fremdschämen.

Benutzte Gläser standen oft 1-3 Tage am gleichen Ort in der Anlage, ohne abgeräumt zu werden...

Ich könnte das Ganze so locker fortsetzen, aber ich denke es kann sich jeder sein Bild selber machen!
Vier Sterne hat das Hotel in der Realität nicht, eher zwei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Rocca Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno

Anschrift: via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tropea
Nr. 3 der Strandhotels in Tropea
Nr. 4 der Romantikhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotel Rocca Nettuno Tropea
Rocca Nettuno Bewertung
Rocca Nettuno Hotelbewertung
Tropea Hotel Rocca Nettuno
Rocco Nettuno
Rocca Nettuno Tropea, Kalabrien
Rocca Nettuno Hotel Tropea

Wenn Sie Rocca Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.