“Tolle Ausflüge, tolle Organisation” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Österreich
“Tolle Ausflüge, tolle Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren eine Woche in Kalabrien und buchten Ausflüge über CST Tropea:

Schnuppertauchkurs: tolles Erlebnis, alle waren begeistert. Die Tauchlehrer waren sehr nett und professionell. Transfer vom und zum Hotel wurden ebenfalls organisiert und funktionierte problemlos.

Trekking Stromboli: ein Highlight - war zwar anstrengend, aber der Blick auf den Vulkankrater unvergesslich. Der Vulkan war im Juli 2014 sehr aktiv und wir hatten Glück, bis ganz nach oben wandern zu können. Hierbei ein toller Service von CST Tropea, die uns in letzter Sekunde noch einen Transfer vom Hotel zum Hafen organisierten, weil unser Hotel das nicht schaffte.

Aufenthalt Juli 2014

“Eine Bergtour der Superlative. Die Strombolibesteigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich hab ja versprochen dass wir uns melden nach der gebuchten Strombolibesteigung. Die Tour war SPITZE. Ab Montag war ja die Besteigung wieder erlaubt und wir hatten ja für den 28. bei dir gebucht. Alles hat so funktioniert wie von dir vorhergesagt. Mit Ausnähme des Parkplatzes am Hafen. Der Aufseher wollte dann doch noch für den 2. Tag die Parkgebühr. Der Aufstieg war wie erwartet anstrengend, dafür entschädigten uns die enormen Eruptionen des Strombolis. Genau um Mitternacht erreichten wir den Gipfel. Es war einfach toll. Auch das Hotel Villagio Stromboli war hervorragend. Nach dem Frühstück faulenzten wir am Strand des Hotels und fuhren mit dem Stromboli Express am Abend wieder retour. Die Überfährt war zwar etwas "wild" für uns Landratten, aber auszuhalten.
Wir sagen dir auf diesem Weg nochmals Danke für deine Vorschläge.

Aufenthalt Juli 2014
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tagesausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 3 Tagesausflüge gemacht davon 2 mit dem Bus und 1 mit dem Fischerboot.

Die Empfehlung des CST-Teams bzgl. der abgeboten Sehenswürdigkeiten z.B. Sizilien u. Regio Calabria waren hervorragend, die Reiseleiter insbesondere Luciano ( Lutz ) haben uns viele interessante Informationen mitgeteilt und tolle Erlebnisse geschenkt. Wir waren einfach begeistert und werden sicher wieder einen schönen Ulaub in Kalabrien planen. Allerdings muss auch darauf hingewiesen werden, dass die Busse nicht ganz sauber waren, es macht keinen guten Eindruck wenn Sitze schmutzig sind und Abfall entsorgt werden muss bevor die Fahrt beginnt. Die Beratung und Herzlichkeit des CST-Teams im Touristikbüro Tropea ist jedoch unvergleichlich und verdient eine glatte Eins. Viele Grüsse aus Essen ans gesamte Team. Bärbel und Paul-Dieter Lübeck.

Aufenthalt Mai 2014
Wickede, Deutschland
“Tagesausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben bereits 3mal verschiedene Tagesausflüge (Sizilien, Äolische Inseln) über das CST
Tourismusbüro Tropea gebucht. Über die kompetente und sehr freundliche Beratung waren wir jedesmal wieder begeistert. Wir können das CST Tropea uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christiane und Ansgar Maßling

Aufenthalt Mai 2014