“Ein tolles gemütliches Hotel mit einzigartiger Aussicht aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Porta Del Mare

Hotel La Porta Del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Porta Del Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Liberta 52, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Tropea
Rheinmünster, Deutschland
“Ein tolles gemütliches Hotel mit einzigartiger Aussicht aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel La Porta Del Mare, ist ein wunderschönes kleines Hotel. Es war super gemütlich, absolut sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist total freundlich, umgänglich und sehr hilfsbereit.

Das absolut tollste an diesem Hotel ist der Ausblick aufs Meer, wenn man dort auf der Terrasse sitzt, braucht man echt nichts anderes mehr. Bei guter Sicht sieht man den Vulkan Stromboli der meistens aktiv ist, abends kann man ihn je nach Wetter sogar ausbrechen sehen. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen.

Wir waren das erste mal in Tropea und ich muss sagen es ist genial dort, urspünglich und die Leute sind alle wahnsinnig nett. Das Hotel ist gar nicht weit von der Altstadt entfernt, kann man locker zu Fuss gehen. Also unser Urlaub für dieses Jahr haben wir schon wieder dort gebucht und freuen uns riessig auf unsern Sommerurlaub dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nänikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein Hotel aus vergangenen Tagen mit sehr viel Charme. Unser Zimmer einfach aber gemütlich mit direktem Blick auf das Meer und die Terrasse - traumhaft. Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Meerblick genial. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen. Nur ein paar Minuten zu Fuss ins Zentrum von Tropea oder ans Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Porta Del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Porta Del Mare

Anschrift: Viale Liberta 52, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Strandhotels in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Porta Del Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Porta Del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Porta Del Mare Tropea
Porta Mare Tropea
Tropea Hotel La Porta Del Mare
Hotel La Porta Del Mare Tropea, Kalabrien

Wenn Sie Hotel La Porta Del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.