“Minderwertiges Hotel, das Früstück ist schlechte im Tropea” 2 von 5 Sternen

Giardino Marchese d'Altavilla Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Gornella, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Tropea
Rouen
“Minderwertiges Hotel, das Früstück ist schlechte im Tropea”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Als wir ankamen, fanden wir das Haus praktisch leer vor und die Angestellten waren im Höchstfall total desinteressiert an uns. Die Zimmer waren klein, langweilig, kein funktionierender Fernseher und kaputter Safe. Fühlte sich wie eine Herberge an, ohne jeden Charme und Charakter. Ein echter Gräuel für uns als unabhängige Reisende. Zur Stadt läuft man 10 Minuten, zum Strand noch länger. Wir haben uns recht unsicher gefühlt, was aber auch an dem Feuer nebenan gelegen hat, für das sich niemand interessiert hatte. Fahren Sie hier bloß nicht hin!

Pahrump, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Das Hotel liegt in einem zauberhaften Garten. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und komfortabel, das Wasser heiß und die Handtücher flauschig. Gutes Frühstück. Kurzer Fußweg zur Stadt. Eines sollte man jedoch beachten: Falls Sie Wünsche für den frühen Morgen oder späten Abend haben, z. B. Taxis oder Ausflugsfahrten, organisieren Sie dies im Voraus. Nach 20 Uhr oder vor 8.30 Uhr ist keiner mehr im Büro.

Sie waren bereits im Giardino Marchese d'Altavilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marchese d'Altavilla Hotel

Anschrift: Contrada Gornella, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Nr. 9 von 18 Hotels in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardino Marchese d'Altavilla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marchese d'Altavilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Marchese D'Altavilla Hotel Tropea, Kalabrien

Wenn Sie Giardino Marchese d'Altavilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.