“Vollkommen zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 19 Hotels in Tropea
Köln
“Vollkommen zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Der neue Hotelmanager, wohlbemerkt der jüngste in Tropea, hat die Anlage innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Highlight verwandelt. Sehr saubere und freundlich eingerichtete Zimmer mit eigener Terrasse mit Blick auf Tropea und das Meer, sowie ein sehr nettes und hilfsbereites Personal ist uns dort begegnet! Auch das Frühstück auf einer separaten Terrasse mit herrlichem Ausblick war vollkommen ausreichend! Der Weg zum Strand dauerte ca. 10-15 min, führte einen jedoch durch die schöne Altstadt von Tropea, wenn man mal keine Lust hatte zu laufen war der Hotelmanager "Simone" stets zu einer "Strandshuttlefahrt" bereit, auf der man durch insider-Tipps an die schönsten Strände gelangen konnte. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt...wir kommen gerne wieder!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Rouen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Als wir ankamen, fanden wir das Haus praktisch leer vor und die Angestellten waren im Höchstfall total desinteressiert an uns. Die Zimmer waren klein, langweilig, kein funktionierender Fernseher und kaputter Safe. Fühlte sich wie eine Herberge an, ohne jeden Charme und Charakter. Ein echter Gräuel für uns als unabhängige Reisende. Zur Stadt läuft man 10 Minuten, zum Strand noch länger. Wir haben uns recht unsicher gefühlt, was aber auch an dem Feuer nebenan gelegen hat, für das sich niemand interessiert hatte. Fahren Sie hier bloß nicht hin!

Pahrump, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Das Hotel liegt in einem zauberhaften Garten. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und komfortabel, das Wasser heiß und die Handtücher flauschig. Gutes Frühstück. Kurzer Fußweg zur Stadt. Eines sollte man jedoch beachten: Falls Sie Wünsche für den frühen Morgen oder späten Abend haben, z. B. Taxis oder Ausflugsfahrten, organisieren Sie dies im Voraus. Nach 20 Uhr oder vor 8.30 Uhr ist keiner mehr im Büro.

Sie waren bereits im Giardino Marchese d'Altavilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marchese d'Altavilla Hotel

Anschrift: Contrada Gornella, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 von 19 Hotels in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardino Marchese d'Altavilla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marchese d'Altavilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Marchese D'Altavilla Hotel Tropea, Kalabrien

Wenn Sie Giardino Marchese d'Altavilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.