“Kalabrische Spezialitäten, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Villetta

Ristorante La Villetta
Indipendenza 42, Tropea, Italien
Platz Nr. 6 von 103 Restaurants in Tropea
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Weil am Rhein
“Kalabrische Spezialitäten, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Besonders hervorzuheben war hier der freundliche Service. Man wurde nett, schnell und freundlich bedient. Das Essen war gut, wenn auch nicht ein Gourmetessen. Vor allem spezialisiert auf Fischgerichte. Wir hatten Meeresfrüchte als Antipasti, Garnelen mit Orangen, Rucola und Pinienkernen oder Octopus auf Radicchio. Auch die Nudelgerichte waren lecker.
Der einzige Schwachpunkt, aber das hing auch vom Wetter ab. Wir hatten einen Platz draußen und an diesem Tag war es nicht so warm und der Wind blies richtig, so dass wir am Schluss froh waren, als wir bezahlt hatten, denn es wurde richtig kalt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Ristorante La Villetta in Tropea ganz zufällig entdeckt. Der extrem freundliche und mit großer Übersicht agierende Service sowie die Gerichte, die uneingeschränkt ein Augen- und Gaumenschmaus waren, ist in dieser Preiskategorie aus meiner Sicht nur schwer zu topen! Die ausgezeichnete Weinempfehlung sollte nicht unerwähnt bleiben. Ein herzliches Dankeschön an Eduardo und seinem Team für ein unvergesslich gutes Mittagessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muri, Schweiz
“Sehr freundlich und sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit zwei Teenager) haben vorgestern hier gegessen. Das Essen war ausserordentlich gut und von einer Top-Qualität. Der Service und der Patron sind enorm freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier! Eine Reservation in der Hochsaison ist jedoch nötig. Ach ja - die Weinempfehlung war auch noch sehr gut. Die Ambiance im Hinterhof ist genial - das ist Italien!

Aufenthalt August 2013