“Unser Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

nach einigen Versuchen blieben wir schließlich da hängen. Wir waren sehr zufrieden !!
Das Service sehr freundlich, die Qualität des Essens hervorragend - Pizza Cipolli mit hauchdünn geschnittenen roten Zwiebeln ist ein Traum ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir haben zweimal in der Cantina gegessen. Die Freundlichkeit des Personals ist für uns in Tropea unübertroffen, sehr sehr sympathisch. Wir empfehlen das Restaurant entsprechend jeder/m unbedingt!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Halbwegs OK ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant liegt ein wenig Abseits der Haupt-Touristen Wege, mit einer netten überdachten Terrasse am Rande eines Platzes, alternativ sind da nochTische im Kellergewölbe. Das Essen war dann jedoch nur mittelmäßig - ganz OK, aber keine Glanzleistung. Als Vorspeise hatten wir frittierte Zwiebelbällchen ... essbar, aber keine Explosion der Geschmacksknospen im Mund. Dann hatten wir noch Pizza, welche auch gut essbar war, aber auch nicht herausragend. Preislich ist es dem touristischen Ort angemessen. Also alles in allem ganz OK, aber in Tropea gibt es so viele Restaurants, da muss auch noch etwas besseres für vergleichbares Geld geben?!?

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente