“Unser Urlaub in Tropea war einfach toll. 1.800KM waren diesen Ausflug Wert. Ein Dank unseren Freunden für diesen Tip.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pergola

La Pergola
Via Annunziata 1 | Viale Don Mottola incrocio con Via Annunziata, 89861 Tropea, Italien
0963 62437
Platz Nr. 30 von 103 Restaurants in Tropea
Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Schon der Eintritt in das Lokal ist ein Erlebnis.
Italienisch- stilvolle Dekoration mit einem Fischerboot im Eingangsbereich. Dieses im landestypischen Stil dekoriert mit ital. roten Zwiebeln, Pfefferoni, Gemüse, Obst usw.
Gleich daneben ein Aquarium mit Fischen und einem Eisschrank mit Crasheis liebevoll mit frischen Fischen, Krebse, Aalen usw. der Saision vorfindet welche Sie bestellen und dann auf Ihrem Teller einzigartig zubereitet vorfinden.
Die Speisen sind einfach ein >Erlebnis< und werden nicht serviert sondern zelebriert und tw. am Tisch zubereitet. Pasquale, - der Chef des Hauses höchstpersönlich begrüßt und unterhält sich mit jedem seiner Gäste und hinterfragt ob alles gepasst hat und ob noch etwas gewünscht wird. Rita Pontiero, - seine Schwester und die Seele des Hauses serviert und ist genauso wie Pasquale um jeden Ihrer Gäste bemüht. Auch das Team, ob in der Küche, im Service usw. steht voll hinter der Philosophie des Chefs und ist stets zur Stelle wenn etwas benötigt wird. Nicht aufdringlich, - aber hilfsbereit, dezent im Hintergrund beobachtend und dementsprechend rücksichtsvoll. Sie können weiters aus erlesenen Weinen der typischen Toskana, Italien und anderen Ländern wählen. La Pergola ist ein ausgezeichneter Familienbetrieb der Extraklasse und können wir nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente