“Meraviglioso - da consigliare” 5 von 5 Sternen

B&B Residenza Cardinale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Residenza Cardinale
Vico Saiace 19 | Centro Storico, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 5 von 27 Pensionen in Tropea
“Meraviglioso - da consigliare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen in der Residenza Cardinale und waren sehr begeistert. Das Personal, vorallem Isabella waren sehr nett & hilfsbereit
(man fühlte sich richtig wohl & familiär) Die Einrichtung einfach schön genauso wie auf den Bildern. Die Residenza verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar was jeden Tag neu aufgefüllt wurde und einen Safe. Wir fühlten uns hier ziemlich wohl und werden sicherlich wieder kommen. Wir werden die Residenza zu 100% weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es war nicht ganz einfach, dieses B&B in der verwinkelten Altstadt Tropeas zu finden, der Empfang war dann aber, trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten, sehr freundlich und sympathisch.

Das Auto konnten wir kostenlos etwas ausserhalb des Zentrums stehen lassen. Wir hätten es aber auch in der Nähe parken können, wenn wir uns vorgängig entsprechend angemeldet hätten, das B&B befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone.

Unser Zimmer und auch das Bad waren arg klein und auch extrem hellhörig. Das viele Kunstholz sah zudem etwas billig aus, wirkte aber trotzdem nicht lieblos. Es hätte sich hier bestimmt gelohnt, das geräumigere und somit etwas teurere Zimmer zu buchen. Dieses hat auch einen Balkon und Morgensonne, und man hätte im Zimmer frühstücken können statt im intimen Empfangsraum.

Das Frühstück hat aber wunderbar geschmeckt, die Vermieterin gab sich grosse Mühe und bot sogar Wurst und Käse an, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist.

Weitere Pluspunkte: Wifi ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Und einen Sonnenschirm mit zwei Liegen gab's am schönsten Strandabschnitt von Tropea gratis dazu.

Insgesamt würden wir diese Unterkunft trotz der kleinen Mängel wieder buchen. Allerdings dann das grössere Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das B&B ist sehr zentral- dennoch ruhig. Isabella, die täglich vom Morgen bis Mittag und dann auch wieder am Abend vor Ort ist, ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind äusserst sauber und geräumig. Wifi ist vorhanden und das Frühstück ist einladend. Ich würde die Residenza Cardinale stets weiter empfehlen und kann es kaum erwarten, bis ich nächstes Jahr wieder hinfahren kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Residenza Cardinale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Residenza Cardinale

Anschrift: Vico Saiace 19 | Centro Storico, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 27 Pensionen in Tropea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Residenza Cardinale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Residenza Cardinale Tropea, Kalabrien

Wenn Sie B&B Residenza Cardinale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.