“Unschlagbarer Service, Perfekte Lage und sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Portercole
Umberto I n. 9, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Tropea
Schweiz
“Unschlagbarer Service, Perfekte Lage und sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im August 2012 für sechs Übernachtungen im Portercole B&B in Tropea und sind von diesem B&B absolut begeistert.
Das Portercole B&B könnte besser nicht gelegen sein: Direkt in der Altstadt und nur wenige Minuten (über eine etwas kräfteraubende Treppe) vom wunderschönen Strand entfernt. Bereits bei der Ankunft wurde uns klar, dass wir mit dem Portercole B&B einen wahren Glückstreffer gelandet haben. Die Zimmer sowie das gesamte B&B sind ganz neu und wunderschön eingerichtet. Unser sehr modernes Zimmer (Ulysse) war sehr geräumig, äusserst sauber, hatte ein sehr bequemes Bett, und war trotz der Lage mitten im Zentrum sehr ruhig, selbst wenn die Strassen draussen spätabends noch voller Leute waren. Sogar das Badezimmer war stilvoll gestaltet, bot viel Platz und die Sanitären Anlagen entsprachen einem sehr hohen Standard.
Das frische Morgenbuffet war eine Wucht und bot alles, was man sich bei einem Frühstück wünschen könnte! So kam es, dass wir den gemütlichen Speisesaal regelmässig mit einem etwas übervollen Bauch verlassen haben :) Ein Wahres Highlight!
Was uns während unseres Aufenthalts im Portercole B&B aber mit Abstand am meisten beeindruckt hat, war der Service von Sharon und Biagio, welche das B&B gemeinsam führen. Wir waren überwältigt von der überaus freundlichen, stets sehr aufmerksamen und äusserst hilfsbereiten Art dieser beiden jungen Leute. Die beiden sind wirklich so überaus lieb und herzlich, dass man sich im Portercole von der ersten Minute an pudelwohl fühlt - wie zuhause!
Ausserdem spricht Sharon perfekt Englisch, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist und für uns ein Segen war, da wir beide kein Italienisch sprechen. Zu erwähnen sind auch die Cappuccino von Biagio, an die ich heute noch wehmütig zurückdenke und bei jedem Frühstück zuhause ein wenig vermisse! :)

Wir waren vom Portercole wirklich absolut begeistert und können das B&B jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Tropea plant. Ich glaube kaum, dass es in Tropea eine Unterkunft gibt, die dem Portercole in Sachen Lage, Komfort und Service das Wasser reichen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Biagio V, Proprietario von Portercole, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Review. Es freut uns sehr, dass Sie das B&B Portercole anlässlich Ihres Aufenthaltes in Tropea gewählt haben. Um so schöner ist es, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können sich auch jederzeit herzlich gerne an uns direkt wenden.

Mit besten Grüßen aus Tropea

Biagio e Sharon

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren 10 Tage im Portercole und hatten eine unvergessliche Zeit.
Die Lage des B&B ist sehr Zentral, direkt an der Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Strand.
Nach erholsamen Nächten im liebevoll und hochwertig (klimatisierten) ausgestatteten Zimmer erwartet den Gästen ein Frühstück der Extraklasse. Sharon und Biagio servieren den besten Cappuccion in Tropea und erfüllen den Gästen jeden Wunsch.
Wir haben uns in der familiären Umgebung sehr wohl gefühlt und würden bei einer weiteren Reise in die Region wieder bei Sharon und Biagio buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Biagio V, Proprietario von Portercole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Herr Diddens,

vielen Dank für Ihren Beitrag bei TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es hat uns sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im "B&B Portercole" willkommen zu heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Tropea

Ihr Biagio e Sharon.

Sie waren bereits im Portercole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portercole

Anschrift: Umberto I n. 9, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Tropea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portercole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portercole Tropea, Kalabrien

Wenn Sie Portercole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.