“Erholung vom Wandern in Kalabrien” 4 von 5 Sternen

Via Marina del Convento, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 8 von 28 Pensionen in Tropea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Erholung vom Wandern in Kalabrien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Eine hübsche kleine ruhige Anlage direkt am Strand von Tropea. In den Ort ist es auch nicht sehr weit. Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain, deshalb auch sehr dunkel. Sicher im Hochsommer von Vorteil, da recht kühl. Das Frühstück nicht sehr umfangreich und wenig Frisches, doch freundliche Bedienung

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
metz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auch angeregt durch die anderen Advisor Bewertungen war ich Anfang Mai 3 Tage. Absolut die beste Lage in Tropea, das einzige direkt am Strand und mit schönem Garten. Zimmer auf 1. Etage mit Meeresblick zu empfehlen. Guter Service, nette Betreuung. Beim Frühstück sollte man jedoch etwas Frisches, wie Tomaten oder Erdbeeren, erwarten - denn dies gibt es auf dem Markt in Hülle und Fülle zu niedrigen Preisen. Sauberkeit topp. Achtung: In Navis die Strasse "Lungomare Via Marina" eingeben, sonst findet man das Hotel kaum.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschliessen und das Beste über diese Villa sagen - Lage unglaublich ruhig und direkt am Meer (man wird vom Meeresrauschen morgens geweckt), das ganze Objekt wirklich sehr sauber und gepflegt. Wer sich allerdings das in Österreich übliche üppige Frühstücksbuffet erwartet, wird enttäuscht sein - es gibt ein gutes italienisches Frühstück - für uns war das total OK - dieses Frühstück kann man in aller Ruhe seelenruhig auf der Terrasse geniessen und die Banane dazu könnte man sich von der Staude nebenan selber pflücken :-) Dieser Platz ist einzigartig für jemanden, der einen ungezwungenen Urlaub ohne Rummel sucht und mitten unter den Einheimischen sich bewegen will. Allerdings muß ich hinzufügen, dass wir die ersten 2 Oktoberwochen hier verbrachten - in der Hochsaison, so sagte man uns, gäbe es hier mehr Fremde als Einheimische .... uneingeschränkt empfehlenswert aus meiner Sicht für jemanden, der Hotelburgen verabscheut - und Tropea und die Umgebung (Stromboli, Äolische Inseln etc. etc.) sind einfach wunderschön! Diese Villa ist auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge - der Hafen ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar - das Zentrum von Tropea ebenso - und hier taucht man einfach unter .... ins italienische "dolce far niente" .... Urlaub nach meinem Geschmack - wir tauchen hier 2013 wieder unter :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ketsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon mehrmals in dieser kleinen Pension mit 8 Zimmern. Herrlich gelegen mit direktem Zugang zum Strand von Tropea. Wir hatten immer ein Zimmer im oberen Stockwerk mit direktem Meerblick, sehr zu empfehlen. Aufpreis fuer den Meerblick 20 Euro das Zimmer.
Die Zimmer sind gross, sauber, gepflegt, das Badezimmer einfach, aber ausreichend. Die Pension ist sehr ruhig gelegen. Hervorzuheben ist der sehr schoene, gepflegte Garten mit Rasen und Liegen. Das Fruehstuecksbueffet einfach mit Kaese, Wurst und suessen Stuecken, das uebliche Angebot und wird auf der Terrasse oder im netten Fruehstuecksraum serviert.
Sehr freundliches Personal. Die Besitzerin spricht mehrere Sprachen auch Deutsch.
Parkplatz, abgeschlossen, kostenfrei, vorhanden. Die Lage ist wirklich nicht zu uebertreffen, ca 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt von Tropea und 100 Meter von unserem Lieblingslokal "Calypso" entfernt. Diese Pension ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Charmantes Haus mit Zugang zum Strand unterhalb von Tropea. Ansprechende farbenfrohe Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse - Blick allerdings auf den Parkplatz. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert. Hübscher, gepflegter Garten mit Palmen und Bananenbäumen. Man ist gleich am Strand, gelangt aber auch in wenigen Minuten über einen Treppenaufgang in die Altstadt. Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Diese Lage bietet kein Hotel in Tropea! Direkt in einem wunderbar eingewachsenen Garten, unter Plamen und Bananenstauden, direkt am Meer und nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, liebt dieses B&B. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück ist in Ordnung. Kostenfrei kann man auf dem Gelände der Villa parken, was v.a. in der Saison nicht zu hoch zu schätzen ist. Der Strand mit dem türkisblauen Wasser liegt direkt vor der Tür. Der Blick auf den Stromboli ist grandios! In die Altstadt geht es 10 Minuten bergauf, gut, dass es nach dem Vino in die Villa in der Nacht bergab geht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Villa Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giada

Anschrift: Via Marina del Convento, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 28 Pensionen in Tropea
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giada Tropea, Kalabrien
Villa Giada Bewertung
Hotel Villa Giada Tropea

Wenn Sie Villa Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.