“Zentral und ruhig gelegenes Hotel in Tropea” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel B&B Villa Italia

Hotel B&B Villa Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel B&B Villa Italia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Della Vittoria 7, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 10 von 27 Pensionen in Tropea
Sindelfingen
“Zentral und ruhig gelegenes Hotel in Tropea”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt von Tropea in einer ruhigen Seitenstrasse. Vor kurzer Zeit wurde das Haus renoviert. Das Gebäude und die Zimmer sind hell und freundlich. Das Personal arbeitet kompetent, schnell und unauffällig. Im Garten des Innenhofes gibt es das Frühstück. Ein Teil der Tische ist überdacht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Parkplätze sind vor dem Haus und in der Umgebung genügend vorhanden. Dieses Hotel ist eine gute Empfehlung für Individualreisende, die dem Massentourismus aus dem Weg gehen möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Varel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses B&B Hotel war das beste auf unserer Rundreise durch Süditalien. Die Villa war
auch von außen, was in Italien nicht gerade üblich ist, in einem Top Zustand. Die Zimmer
waren modern und funktionell eingerichtet. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir entgegen unserer ursprünglichen Planung 5 Tage geblieben sind. Selbst das Frühstück
war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Es gab Säfte, Kaffee con Latte, Aufschnitt,Käse, Marmelade, Brötchen u.v.a.. Die ganze Anlage ist in in einem absoluten Top-Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel B&B Villa Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel B&B Villa Italia

Anschrift: Via Della Vittoria 7, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 27 Pensionen in Tropea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel B&B Villa Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B&B Villa Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel B&B Villa Italia Tropea, Kalabrien
Bed And Breakfast Villa Italia

Wenn Sie Hotel B&B Villa Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.