“München in Tropea” 4 von 5 Sternen

Via Dardano, 89861 Tropea, Italien
+39 0963 603452
Platz Nr. 19 von 103 Restaurants in Tropea
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“München in Tropea”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Atmosphäre und das Essen dort waren gut. Die schöne dünne und gute vegetarische Pizza hat mir gemundet.
Die Atmosphäre mit der Musik erinnert mich stark meine In- Italiener in München.

Für den kühlen Abend hat das Speisen im schönen Gewölbekeller gepasst.

War zufrieden.

Aufenthalt Mai 2013

Weilburg, Deutschland
“Eines der wenigen Restaurants wo man wirklich was für sein Geld bekommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind insgesamt 4x dort gewesen, meine Frau aß immer den Tonno alla tropeana, spitzenmäßig guter und frischer Thunfisch, ich habe mal Pizza gegessen (Pizza bianca) wirklich zu empfehlen und dann die Nudeln mit Schwertfisch - einfach super!
Draußen sitzen zwischen Bildern, die einfach an die Hauswände gehängt wurden hatte seinen eigenen Charme.

Aufenthalt Oktober 2011
Jülich, Deutschland
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren zu viert im Pinturicchio - und waren zufrieden. Die Nudelgeriche waren "al dente" und lecker. Alle Hauptgerichte, sowohl Fisch als auch Fleisch, waren ebenfalls gelungen und reichlich. Der empfohlene Wein war gut, Kaffee und Grappa gingen aufs Haus.

Zu erwähnen auch der freundliche Service.

Ein gutes, bodenständiges Restaurant, das offensichtlich nicht nur bei den Touristen beliebt ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leer, Deutschland
“alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir war sehr zufrieden mit dem service und dem essen!drinnen und drausen ist es sehr angenehm zu sitzen,eher schmal gehalten aber sehr schöne atmosphere!das service personal war sehr nett,trotz stress wurde sich zeit genommen uns zu beraten und die karte auch auf deutsch zu übersetzen,einer der kelner sprach sogar etwas deutsch ,was wir sehr sympatisch fanden ( ; pizza, antipastie, pasta und meeresfrüchte 1 klasse!!an unserem letzten abend waren wir noch kurz da um fotos für unsere alben zu machen,wurden direckt eingeladen einen schnaps zu trinken ( : service team waren trotz vollem laden sofort bereit ein nettes gruppen foto mit uns zu machen!also alles super dort,lohnt sich dort hin zu gehen!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel
“Nr. 2 in Tropea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Für mich ist dieses Restaurant nach La Lamia das beste Restaurant in Tropea und Umgebung. Das negative fand ich, dass der Mitarbeiter des Restaurants uns zu verstehen gab, dass wir den Kinderwagen besser nicht mitgenommen hätten, da die Tische sich in einem engen Gässlein befindet, das macht man nicht! die Plätze sind auch etwas eng. Ansonsten, sehr sehr sehr gutes Essen! wir haben einer besten Linguine con Vongole gegessen und auch die Fischplatte danach war perfekt! Kann ich wirklich empfehlen

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente