“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Via Dardano, 89861 Tropea, Italien
+39 0963 603452
Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Tropea
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Jülich, Deutschland
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren zu viert im Pinturicchio - und waren zufrieden. Die Nudelgeriche waren "al dente" und lecker. Alle Hauptgerichte, sowohl Fisch als auch Fleisch, waren ebenfalls gelungen und reichlich. Der empfohlene Wein war gut, Kaffee und Grappa gingen aufs Haus.

Zu erwähnen auch der freundliche Service.

Ein gutes, bodenständiges Restaurant, das offensichtlich nicht nur bei den Touristen beliebt ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Leer, Deutschland
“alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir war sehr zufrieden mit dem service und dem essen!drinnen und drausen ist es sehr angenehm zu sitzen,eher schmal gehalten aber sehr schöne atmosphere!das service personal war sehr nett,trotz stress wurde sich zeit genommen uns zu beraten und die karte auch auf deutsch zu übersetzen,einer der kelner sprach sogar etwas deutsch ,was wir sehr sympatisch fanden ( ; pizza, antipastie, pasta und meeresfrüchte 1 klasse!!an unserem letzten abend waren wir noch kurz da um fotos für unsere alben zu machen,wurden direckt eingeladen einen schnaps zu trinken ( : service team waren trotz vollem laden sofort bereit ein nettes gruppen foto mit uns zu machen!also alles super dort,lohnt sich dort hin zu gehen!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011
Basel
“Nr. 2 in Tropea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Für mich ist dieses Restaurant nach La Lamia das beste Restaurant in Tropea und Umgebung. Das negative fand ich, dass der Mitarbeiter des Restaurants uns zu verstehen gab, dass wir den Kinderwagen besser nicht mitgenommen hätten, da die Tische sich in einem engen Gässlein befindet, das macht man nicht! die Plätze sind auch etwas eng. Ansonsten, sehr sehr sehr gutes Essen! wir haben einer besten Linguine con Vongole gegessen und auch die Fischplatte danach war perfekt! Kann ich wirklich empfehlen

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“phantastische Fischgerichte, perfektes Service, hervorragende Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

wir waren nur zwei Abende in Tropea, beide Male aßen wir dort. Wir wollten liebe Bekannte jeweils einladen, fragten den Cafetier vom Hauptplatz, der empfahl seinen Freund, ein Glück. Schon der erste Abend war phänomenal, wir bestellten zu viert einen großen Fisch (Kenner werden beim Namen "dentale" aufseufzen), am nächsten Abend zwei etwas kleinere, aber köstliche Fische (Name?), jedesmal war das Essen ein großer Erfolg. Wir alle wissen, dass große, edle Fische teuer sind, dazu zwei Bouteillen, weiß und rot, von sehr gutem Weine, sowie die übliche italienische Speisefolge, aber die Rechnung war durchaus verträglich.

• Aufenthalt Juli 2011
München
“Lecker Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Freunde hatten uns das Restaurant empfohlen. Es liegt etwas versteckt im Gassengewimmel von Tropea. Wir saßen draußen iin einer angenehm ruhigen Gasse. Gute Pizza (leckere Salsicca) und Pasta, hervorragender Hauswein, schneller netter Servie, moderate Preise. Abslolut empfehlenswert. Auch drinnen sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente