“1 Woche war zu kurz” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Fontana Nuova, 89861 Tropea, Italien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Tropea
“1 Woche war zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Leider waren wir nur 1 Woche im Tropis,viel zu kurz um alle Annehmlichkeiten auszukosten.
Sauberkeit :Vorbildlich
Zimmer :Sehr nett gestaltet,mit Safe und funktionierendem Tv incl.der wichtigsten deutschen Sender
Pool :Blitzsauber
Essen :habe nie besser gegessen,und das heisst was,weil wir schon oft in verschiedenen italienischen Gebieten waren.Grandioses Vorspeisen Buffet,auch Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Der Ort Tropea ist zu Fuss gut erreichbar.Lokale,Bars und Gelaterien dort mit annehmbaren
Preisen.Leider fehlte es uns an ein wenig Abendunterhaltung/Tanz/Musik.
Möglicherweise findet diese aber erst in der Hauptsaison statt.Es waren sehr viele Italiener dort im Urlaub,was wir als sehr angenehm empfanden. Ein Ausflug nach Stromboli war preiswert,aber vollkommen vom Veranstalter überbucht.Die Reiseleitung von DER Tours (Sabine) hatte uns leider nicht vorgewarnt,so dass wir auf Stromboli von der Schönheit des Vulkans nicht viel geniessen konnten.

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach hinten gelegen,sehr ruhig.Zimmer mit Meerblick lohnen nicht,da das Meer zu wei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sauberkeit und Nähe zur Altstadt von Tropea. Große gute Betten. Rd. 10 Min zu Fuß in die Altstadt. Wenn man mal nicht nach Tropis zum Essen gehen will, bietet das Hotel ein günstiges Abendmenue an. Kostenloser Shuttleservice zum Strand.
Internet WIFI war nur an wenigen Stellen im Hotel verfügbar und dazu nicht immer stabil. Was durchaus sehr nervt. Hellhörigkeit der Zimmer. Wenn Nachbar TV sieht hört man leider zwangsläufig mit. Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sternehotel leider sehr mager.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf alle Fälle buchen, denn die anderen Zimmer haben wirklich keinen schönen Bl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 8 von 19 in Tropea
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 9 von 19 in Tropea

Sie waren bereits im Tropis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropis Hotel

Anschrift: Via Fontana Nuova, 89861 Tropea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Tropea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Tropea
Nr. 5 der Luxushotels in Tropea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Weg, Eurosun, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropis Tropea
Tropis Hotel Tropea, Kalabrien
Tropis Tropea Kalabrien

Wenn Sie Tropis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.